9 Wochen schläft ca. 20 Std, noch jemand nen Vielschläfer?

Hallo!

Meine Tochter Ronja ist nun 9 Wochen und schläft nach wie vor sehr sehr viel, ca. 20 Std übern Tag/Nacht und ist zwischendrin meist nur kurz oder zum trinken wach.

Vermisse mein Baby regelrecht :-(, bekomme ja kaum was mit...

Hat noch jemand so einen Vielschläfer?

LG
Nicole

1

wow!! also mein mini ist auch 9 wochen und recht viel wach. in der zeit brabbelt er uns schautr sich um. so ca. 1h zw. den schläfchen. davon macht er 5 am tag.

2

huhu,

ja, wir hatten auch so eine Schläfermaus. Geändert hat es sich schlagartig vor ein paar Tagen (sie ist jetzt Wochen), nun schläft sie tagsüber immer nur noch 20 min am Stück und ist zwischendurch mehere Stunden wach.
Nachts ist alles geblieben wie gehabt

Gruss
Kiki

3

Ups, habe die 13 vergessen - sie ist 13 Wochen

4

Genießen :) Sie wird schon noch früh genug, lang genug wach sein ;)

Meiner schläfelt tagsüber immer nur eine halbe Stunde#schwitz und das seit er ca.10 Wochen ist.

Grüßle

5

Traumhaft...soviel hat Lara nicht mal am Tag ihrer Geburt geschlafen ;-)

Hab ne Freundin, bei der war es genauso, der war zwischendrin sogar schon langweilig #schock Aber das wird sich ändern, irgendwann werden sie alle wacher, normal so mit 3 Monaten rum

LG Simone

6

Hallo Nicole,

so war meine Tochter (11 Wochen) auch. Bis vorgestern hat sie jede Nacht 8 Stunden oder mehr durchgeschlafen und am Tag nach dem Essen auch wieder geschnarcht.

Seit vorgestern wollte sie aufeinmal nachts trinken, kenne ich gar nicht. Dachte es ist ein Ausrutscher, aber heute nacht wurde sie auch wieder wach.

Ich habe ihr dann auch ein Flasche gemacht und nun meine Bedenken ob es richtig war. Hoffentlich gewöhnt sie sich nicht an die Nachtflasche.

Auch tagsüber ist sie mehr wach als sonst. Aber lieb dabei, also kein Schreien oder so.

Was ich sagen will, genieße die Zeit. Es kommt vielleicht auch bei dir noch anders.

LG