Was zieht man den Kleinen im Schwimmbad an?

Hallo,
meine Zwillingsmädels sind jetzt 28 Monate alt. Ich möchte im Sommer gerne mit ihnen ins Schwimmbad. Aber was zieh ich ihnen da an? Badehose? Badeanzug? Schwimmwindel darunter oder nur Schwimmwindel? Momentan sind sie noch nicht trocken. Ich hoffe aber, dass wir das bis zum Sommer geschafft haben. Meine Mutter meinte, dass man in diesem Alter noch gar nichts anzuziehen braucht. Aber ich möchte sie ja ungern nackt da rum laufen lassen.

Gruß Claudia

1

Hallo!

Meiner ist schon trocken und wird dieses Jahr nur noch Badehose anziehen.

Als er noch nicht trocken war, hatte er Schwimmwindel und Badehose an.

Ich wurde meiner Tochter Schwimmwindel und Badeanzug anziehen.

Nackt würde ich nicht machen. #gruebel

2

hi claudia,

also sarah ist jetzt knapp 21 monate und noch nicht trocken. sie trägt im bad nur schwimmwindel - das reicht meiner meinung nach. badehose drüber oder badeanzug drüber ist nur quälerei beim an- und ausziehen, das piekt dann und ist unangenehm auf der haut. zieh dir doch selber mal einen feuchte badeanzug aus oder an. nackig auf keinen fall - gibt genug die kleine kinder gern so sehen - das muß net sein. und die kleinen müssen sogar was anhaben, zumindest ist es in den bädern wo wir hingehen überall angeschrieben.

lg beatrix

3

Hi,

ich habe meiner Kleinen immer eine Schwimmwindel und ein UV-Schutz Shirt (es gibt meistens passend dazu auch eine Hose) zum baden angezogen. Vielleicht wäre das eine alternative für dich?

LG Silke

4

Na dann Badehose oder Badeanzug...was dir besser gefällt.

Mein Sohn hat seid er 3 Monate ist immer nur Badehose an oder am Strand gar nix.

Lg

5

hallo,

sarah trägt im schwimmbad eine badewindel und im freibad einen uv- anzug. nakidei wäre mir wegen der sonnenstrahlung zu gefährlich. so gut kann man ja gar nicht cremen.

lg sonja

6

Hallo,
also letztes Jahr hat meine Maus (war im Sommer ca. 1 3/4 Jahre alt zum "Schwimmen" einen badeanzug oder eine Badehose angehabt. Im Sand-Matsch-Kasten eine Schwimmwindel, falls ein Stinker kommt.
Dieses Jahr wird es so sein, dass wir es genauso handhaben, wenn sie bis im Sommer noch nicht trocken ist. Wobei ich nicht glaube, dass ich im Sommer sooft ins Freibad gehe, wenn das baby Ende Mai/Anfang Juni kommt.
LG
Tina (35+2)

7

hi,

meine Kleine (im März 2 geworden, auch nicht trocken)
zieht einen normalen badeanzug an
wenn sie noch nicht "groß" gemacht hat ziehe ich ihr eine Schwimmwinden darunter.
Pipi geht ja auch mit Schwimmwindel ins Wasser...

lg
Sunny

8

Hallo Claudia

Ich habe meiner Maus immer schon ne Schwimmwindel und nen Badeanzug angezogen.
Die Schwimmwindel fällt dieses Jahr weg, da sie trocken ist.
Ganz nackig würde ich sie nicht rumlaufen lassen. Muss ja nicht jeder alles sehen.

Liebe Grüße

Bianca

9

Danke für eure Antworten!!!!!!!!

10

Beim schwimmen kriegt meine Tochter sowas an

http://cgi.ebay.de/Freds-Neopren-Overall-Gr-92-Neuware-Badeanzug-Baby-/350323528425?cmd=ViewItem&pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item5190e8d2e9

und beim rumlaufen ein t-shirt mit UV Schutz, Mütze und ganz wichtig Sandalen wegen denn ganzen Bienen und scherben liegen auch oft im Rasen die man gar nicht sieht!

11

Ach ja denn overall auch nur mit Uv Schutz und im Wasser auch Mütze!