Frage wegen Mutterpass- da steht irgendwas mit CL

Hallo,

war heute beim Arzt und im Mutterpass hat meine FÄ was eingetragen, was ich nicht richtig entziffern kann. Da steht CL und noch irgendwas ganz kurzes.

Weiß einer was CL heißt?

1

CL ? #kratz

vielleicht doch QL (Querlage) ? oder SL (Schädellage) ? mach doch mal ein Bild und stell es rein.. Vielleicht sehen wir mehr ;-)

In welchen Zusammenhang kannst Du nicht sagen ?


Grüssle Sabrina

2

oder irgendwas mit Clamydien? -- wo genau stehts denn?

4

Das steht bei Sonstiges/Therapie/Maßnahmen.
Keine Ahnung mit was das zu tun haben könnte

6

dann hast du vermutlich wirklich das urinröhrchen für den CL test mit heimbekommen? - oder sogar den test schon gemacht?

3

Cervixlänge vielleicht?

5

Hallo,

also bei mir steht das auch immer drin. Bei den Bemerkungen ganz rechts.

Dabei handelt es sich um die Länge des Gebärmutterhalses (Cervix-Länge). Müsste eigentlich eine cm-Angabe dahinter o. davor stehen.

LG
spalinkaa #schwanger 26. SSW