Welcher Name ist besser?

Hallo ihr Lieben!

Bin zwar noch nicht schwanger, aber mache mir so meine Gedanken wie mein zweites Würmchen heissen soll!
Mein Sohn heisst Emilian Gabriel ( zweiter Name wegen der Taufe)
Jetzt habe ich ein paar Namen die mir gut gefallen!Hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen!
Also!
Mädchen:
Liliana oder Luana und als Zweitname Magdalena

Junge wird schon schwieriger!Wir sind beide Polen und möchten schon gerne einen polnischen Namen!
Adrian, Gabriel, Karol, Kamil, Damian(polnisch ausgesprochen)

Also her mit eureb Meinungen:-D

LG

1

Liliana (eine kleine Lili…) finde ich viel schöner als Luana. Und von Deinen Jungsnamen gefällt mir Kamil richtig gut. Der Rest nicht so…

#blume Julie

2

Hallo!

Ich find Liliana schön!
Und von den Jungsnamen mag ich Gabriel oder auch Adrian. Damian ist auch ein schöner Name, nur wird jeder ihn anders aussprechen, keiner polnisch, eher werden sich einige in Englisch versuchen oder es eben einfach nur deutsch aussprechen. So müsste der Knirps ständig berichtigen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

3

Hey...

Luana finde ich gut...hört sich auch mit Magdalena gut an finde ich!;-)

Hm und bei nem Jungen...wie wäre es denn mit Eugen???#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

4

Eugen ist eher ein russischer Name und er gefällt mit überhautnicht:-D
Aber danke für deinen Vorschlag!
LG

5

Hallo,

also die Mädchennamen finde ich alle toll. Ich kenne eine ganz süße Luana und mein Hund heißt Luna #freu

Liliana Magdalena finde ich auch toll #pro

Puh die Jungennamen finde ich alles fürchterlich wenn ich ehrlich bin. WEnn überhaupt würde Gabriel gehen, der Rest ist überhaupt nicht mein Fall.

lg und alles gute

6

ich find luana sehr schön.

für nen junge finde ich adrian gut.


liebe grüße

7

Liliana und Luana find ich schoen - standen beide bei uns auch auf der Liste.

Letztlich wird es wahrscheinlich eine Leana #verliebt

Die Jungennamen sind nicht so mein Fall...

8

Liliana gefällt mir besser als Luana.

Von den Jungsnamen gefällt mir nur Adrian.

Hier noch ein paar Vorschläge:

Marian
Jano
Janek
Marek
Jurek
Stan
Filip
Domenik
Matys
Neven
Matti
Christan
Luan
Milan
Milo
Juri
Miro
Miko
Casimir

Annika
Dana
Janina
Jana
Kayla
Paulina
Mira
Aline
Daria
Dajana
Natalia
Valeska
Laura
Marika
Eliana
Joanna
Kaja
Malina
Larina
Alissa
Teresa
Ivana
Jelena
Marlena
Franka

Und? Ist was schönes für Euch dabei?

LG Katja + Jannik & Elisa

9

Hallo!

Magdalena, Gabriel und Karol gefallen mir nicht so gut.

Die anderen Namen finde ich schön.
Bei den Jungen ist Adrian mein Favorit.

Wie wäre es mit Luba? Den Namen finde ich sehr schön. Ich glaube, er ist auch polnisch.

Liebe Grüße, Shakira0619

10

Liliana und Gabriel...

Jungs würde mir noch Valentin gefallen...