darf man im KH zur Entbindung das Handy mitnehmen?

Frage steht oben.
danke-

1

Ja darf man.
Aufs Zimmer darfst du sogar den Läppi mitnehmen.

LG Yvonne

2

hallo ich hab am 23 aprol im bonn entbunden spontan und ich durfte vom kreisall aus anrufen und sms verschicken.unsere erste bilder wurden nur mit handy gemacht,

gruss annika mit #baby Paul Alexander 4 tage an der hand

6

Hallo!
Sag mal... in welchem KH in Bonn hast du denn entbunden? Ich hab mich jetzt fürs Marienhospital entschieden und falls du da auch warst würde mich mal interessieren ob du zufrieden warst :-)

LG
Anna

3

Ich hatte mein Handy dabei. Rief auch noch meine Mama an usw. ;)

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 28+2

4

Das kommt auf das Krankenhaus an !
Am besten fragst Du direkt mal in Deiner Wunsch-Klinik nach, in den meisten Fällen wird das Handy allerdings toleriert !

Gruß Janine

5

ja -- denn im KS oder in deinem zimmer sind keine gefährdeten elektrogeräte (so wie auf den anderen stationen, wo leute mit herzschrittmacher neben dir liegen)

lg
tanja

7

Bei uns durfte man von der Station aus per Handy telefonieren, aber nicht vom Kreissaal aus.

8

Hallo!

Also bei uns im KH ist es zwar erlaubt, aber mein LG hatte bei meinem letzten Aufenthalt (wg. frühzeitiger Wehen) sehr viel "Spaß" beim Empfang-Suchen... Er musste aus der Station raus und zu den Aufzügen, dort konnte er halbwegs telefonieren...
Aber erlaubt ist es bei uns schon, das Handy mit in den Kreißsaal zu nehmen...