kinderwunsch

hallo.....

ich hab da mal ne frage:

hab seit 2 wochen brustschmerzen
besonders an der linken seite
immer wenn ich drauf drucke tut das rcihtig weh oder wenn ich mein bh auzieh und im bett auf meine bauch liege auch
und normaler weisse kriege ich brustschmerzen wenn ich meine periode bekomme
aber die hatte ich ja schon am 4.04.2010
da stimmt was nicht und es weare nett wenn ihr mir zuruck schreiben wurdet..

kann das sein das ich schwanger bin???
ich bin 20 jahre........

lg...

1

Bist du hier nicht verkehrt? #gruebel

4

ich weis es nicht
ich kenn mich hier nicht aus kannst du mir vieleicht sagen

2

lol

das team wirds mit sicherheit wissen... #rofl ob da wohl jetzt jemand vorbeikommt um dir beim schwangerschaftstest bepieseln zu helfen?! ;-)

lg emeri

3

Hallo,

1.ist es das falsche Forum
und 2. kann dir niemand sagen ob Dus chwanger bist oder nicht! Mach einen Test oder gehe zum Arzt, denn nur das bringt dir Klarheit!

LG

5

Ich werde nie verstehen, wie man so jung Kinder planen kann, alleine diese Frage zeigt doch wie unreif du noch bist. Niemand wird dir hier sagen können ob Du schwanger bist oder nicht!

6

Also so jung ist ja 20 nun auch wieder nicht. Ich glaube das hat nichts mit dem alter sondern mit der Reife zu tun :-) Meine Freundin war auch mit 20 schwanger aber hat nie solche Fragen gestellt und ist echt ne tolle Mama :-)

10

du musst es nicht verstehen ya
dich hat keiner gefagt
guck auf deine sachen
du darfst kinder machen und ich darf nicht oder was
ah ja stimmt nur du darfst es

weitere Kommentare laden
7

hey,

so, nachdem du ja jetzt in die richtige kategorie verschoben wurdest:

hattest du im "gefählichen zeitraum" (ca. 14 tage nach beginn der letzten periode) ungeschützten verkehr? wann sollte die nächste periode kommen? bist du überfällig? hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht?

allein nur schmerzende brüste sind noch kein wirkliches anzeichen für eine schwangerschaft. sie können es sein, müssen aber nicht.