kinderwunsch

hallo.....

ich hab da mal ne frage:

hab seit 2 wochen brustschmerzen
besonders an der linken seite
immer wenn ich drauf drucke tut das rcihtig weh oder wenn ich mein bh auzieh und im bett auf meine bauch liege auch
und normaler weisse kriege ich brustschmerzen wenn ich meine periode bekomme
aber die hatte ich ja schon am 4.04.2010
da stimmt was nicht und es weare nett wenn ihr mir zuruck schreiben wurdet..

kann das sein das ich schwanger bin???
ich bin 20 jahre........

lg...

1

Bist du hier nicht verkehrt? #gruebel

4

ich weis es nicht
ich kenn mich hier nicht aus kannst du mir vieleicht sagen

2

lol

das team wirds mit sicherheit wissen... #rofl ob da wohl jetzt jemand vorbeikommt um dir beim schwangerschaftstest bepieseln zu helfen?! ;-)

lg emeri

3

Hallo,

1.ist es das falsche Forum
und 2. kann dir niemand sagen ob Dus chwanger bist oder nicht! Mach einen Test oder gehe zum Arzt, denn nur das bringt dir Klarheit!

LG

5

Ich werde nie verstehen, wie man so jung Kinder planen kann, alleine diese Frage zeigt doch wie unreif du noch bist. Niemand wird dir hier sagen können ob Du schwanger bist oder nicht!

6

Also so jung ist ja 20 nun auch wieder nicht. Ich glaube das hat nichts mit dem alter sondern mit der Reife zu tun :-) Meine Freundin war auch mit 20 schwanger aber hat nie solche Fragen gestellt und ist echt ne tolle Mama :-)

10

du musst es nicht verstehen ya
dich hat keiner gefagt
guck auf deine sachen
du darfst kinder machen und ich darf nicht oder was
ah ja stimmt nur du darfst es

weitere Kommentare laden
7

hey,

so, nachdem du ja jetzt in die richtige kategorie verschoben wurdest:

hattest du im "gefählichen zeitraum" (ca. 14 tage nach beginn der letzten periode) ungeschützten verkehr? wann sollte die nächste periode kommen? bist du überfällig? hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht?

allein nur schmerzende brüste sind noch kein wirkliches anzeichen für eine schwangerschaft. sie können es sein, müssen aber nicht.

lg emeri

8

ich wies nicht bei mir ist es ganz anders
mal ist das 30 tagen
mal 35 tagen
ich versteh auch nichts mehr.....
ne schwangerschftstest hab ich nicht gemacht
ich hatte noch nie so brustschmerzen

9

Dann kauf dir den rosanen Pregnafix test und mach den, der ist gut und günstig :-)

weiteren Kommentar laden
16

Hi

Bist ganz drollig.......:-D

Immer, wenn ich drauf drücke tut das richtig weh.....Cansu dann drück halt nicht drauf!
Bei mir war es mal auch so das ich nur auf einer Seite Schmerzen hatte (auch ohne rumdrücken), bin dann zum Doc und es waren "ZYKLUSBEDINGTE SCHMERZEN"
Hat mir dann ne Salbe erschrieben und schwups waren die Schmerzis nach ein paar Tagen weg.

Herzchen kauf dir doch ein SST und dann weist es echt besser. Wir vor den Bildschirmen können das nicht abschätzen. Selbst ein Frauenarzt wäre vor dem Monitor machtlos. Wenn du ungeschützt dein Schatz ganz lieb gehabt hast, kann es natürlich sein das du schwanger bist. Auch wenn du oder gerade weil du 20 Jahre alt bist.

Wenn es allerdings ein Problem für dich sein sollte, dass du schwanger geworden bist, dann gibt es gute Beratungsstellen (Pro Familia), wende dich an diese Stellen, weil ganz so glücklich hörst dich ja nicht unbedingt an.

Lg Fee (Zeynep)#klee

17

was heist drollig????

19

Süss!

weiteren Kommentar laden
18

Hi Mädels (Supikee,Emeri)


Auch wenn manche Mädels mal im falschen Forum gelandet sind, kann mann trotzdem mit einem Hinweis darauf, dessen Frage beantworten und nicht dieses

äh.... du bist im falschen Forum und sich halb lustig machen. #contra

Finde ich doof!

Lg Fee

20

dankeschooon das hast du echt gut gesagt

22

bitte den thread ganz durchlesen, hab dann auch ganz brav ordentlich geantwortet... erst lesen, dann motzen :-) (außerdem war ja in meinem halblustig auch schon eine antwort dabei).

motzen finde ich auch doof...

lg emeri

weitere Kommentare laden