Playshoes badeschuhe, fallen die groß aus?

Hallo,

hat jemand die Aquaschuhe von Playshoes und kann mir sagen wie die ausfallen?

Ich möchte sie bei ebay bestellen. Habe den Fuß meiner Tochter gemessen. Nach der Tabelle von dem Anbiweter müsste ich dann Gr. 26/27 holen. Sie hat aber momentan Gr. 28 und für den Sommer wollte ich die Schuhe noch eine Nummer größer holen.

Kann es sein, dass die so groß ausfallen?

LG
Spufankel

1

hallo,

das kommt darauf an, welche du hast. schcik doch mal einen link.

ich hatte mal versciedene zum anprobieren bestellt. die meisten waren eher groß und weit. ein modell (auch playshoes) fiel dagegen ganz klein aus.

lg sonja

2

Ich meine diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200435798202&var=500002131332&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

3

hallo,

die fallen wirklich groß aus. da ätte sarah auch ne nummer kleiner als normal gepasst.

ich habe diese schuhe bei baby markt bestellt. die kann man dort auch zurückschicken, wenn sie nicht passen.

lg sonja

4

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

LG