kleiderprobe und frisurentest...

hi leute,

heute hatte ich meine kleidanprobe und ich sage euch es sieht super aus und das bei einer größe 52 und dann die frisur einfach der hammer... oh ich wollte mich garnicht mehr von meinem kleid trennen es fühlt sich so gut an, leider muss aber am brustbereich noch einwenig was verändert werden aber habe ja noch bis oktober zeit.

ich freu mich einfach sooo musste ich jetzt mal loswerden

schinoba

1

ja ich habe auch ein hammer kleid bei einer grösse 54 musta bei der brust was einnehmen stat auslasen und beim bauch auch habe das kleid von einer 54 zu einer 52 eingeomen sie hatten kein 52 da grins bei mir geht es nurnoch 11 tage

hab diesen donerstag frisur probe :-)

lg manu

2

Hab ich auch hinter mir (Hochzeit 03.07)

Am letzten Samstag war ich beim Friseur (Probefrisur) und beim Kleid abstecken. In der Länge muß nichts mehr gemacht werden, nur im Brustbereich muß alles enger werden, wirft noch ein wenig Falten. War aber gut, daß ich mein Kleid nochmal anhatte, hab 1. gemerkt, daß ich lernen muß, kleine Schritte zu machen #schwitz (sag das mal mir, die kleinen schritte habe ich in 2 sec. wieder vergessen ;-) und 2. tanzen wird auch schwierig und wir wollen einen Hochzeitstanz mal anders machen #zitter

3

Das mit dem Hochzeitstanz mal anders haben wir auch geplant. Ich hatte mein Kleid allerdings noch kein zweites Mal an. Von daher weiß ich leider auch nicht, wie beweglich ich wirklich bin. Wollte ich bloß mal loswerden.
Stellt ihr euren Remix selbst zusammen?
Liebe Grüße