Wickeltasche - Empfehlung???

Hallo Ihr Lieben,

habe in den letzten Wochen kräftig geshoppt ;-) und soweit ist alles Wichtige da.
Was mir aber noch fehlt, ist eine Wickeltasche. Hätte eine passende von Teutonia dazu bestellen können, fand die aber irgendwie viel zu teuer #schmoll.

Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir eine empfehlen, die gut und preiswert ist?

#danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

#herzlich, hagena (34+2)

1

also ich kann dir echt die von lässig empfehlen.

im normalfall kosten die tasche jedoch auch so 60-70 €

ich weiss ja nicht was du unter günstig verstehst????
wir haben die bestellt und die ist wahsinn vom platzangebot und dem zubehör

http://www2.baby-markt.de/LAESSIG+Wickeltasche+Messenger+Bag+Classic+Design+Multistripe+Flaming.htm

haben sie aber sogar noch günstiger bekommenw eil sie mal im tagesangebot war

2

die tasche von lässig sieht wirklich nett aus find ich.

sagt mal, aber wo kann man eigentlich solche hacken bestellen, an denen die taschen immer hängen? ansonsten kann man sie doch sicher auch mit dem gurt über den lenker streifen, oder?

lieben gruss

trutta

19. SSW

4

hallo
bei mamarella kann man klettverschlüsse bestellen an mit denen man die Tasche am Griff befestigen kann!

weiteren Kommentar laden
3

Mit günstig meine ich so im 20 bis 40 Euro-Bereich, 60-70 find ich echt teuer. Klar soll sie gut und praktisch sein, aber das sind günstigere ja wahrscheinlich auch.

Also #danke erstmal für den Tipp mit den LÄSSIG-Taschen, vielleicht hat ja jemand noch andere Tipps??? #schein

14

Ich hab die schwarze Wickeltasche von DM geholt und selbst mit Aufnähern aufgepimpt.
Aufnäher bekommst du bei ebay in allen Formen, Größen, Farben. Ganz tolle!

18

Also den Normalpreis von Lässig Taschen find ich auch irgendwie sehr teuer, daher bin ich soooo was von glücklich, dass ich (auch durch urbia übrigens) auf das Angebot von babymarkt aufmerksam gemacht wurde, wo diese Taschen mit einem riesen Rabatt verkauft wurden. So habe ich eine wirklich tolle LÄSSIG Tasche für nur 27 euro bekommen!

Sonst gibt es sie bei babymarkt auch für ca. 35 euro.
Die sind wirklich gut, kann ich nur bestätigen, bin total glücklich mit meiner!!

LG

5

Das hier ist mein Favourite
http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.tag_bag_wickeltasche_green_flower.2142.1.1.htm

Preiswert, naja ist die auch nicht unbedingt...vielleicht kannst du mal bei e.... gucken!

6

ich habe meine bei DM gekauft, die kann man an den kiwa hängen, da sie schon so haken hat. außerdem ist sie bestückt mit tollen sachen:

Die babylove Wickeltasche hat viele praktische Fächer und Taschen sowie einen flexiblen Tragegurt, der sich ganz einfach am Kinderwagen oder Buggy befestigen lässt. Sie enthält: eine Wickelunterlage, zwei Premium Windeln Mini, 30 Feuchttücher und 20 ml Wundschutzcreme.

findest du auch auf der dm-seite. ich weiß gar nicht mehr genau, was die gekostet hat, irgendwas um die 20,00 eur.

alles gute

hanna und emma (06.12.08)

7

obwohl ich gerade gesehen habe, dass die nich mehr so toll ist, wie vor 16 monaten.

aber du kannst sie dir ja mal anschauen. bei rossmann gibt es auch eine :-)

8

DANKE erstmal für den Tipp, werd gleich mal nachschauen...

9

Was hälst du von einen Rucksack?
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=155991&k_id=0403&hot=1&GTID=b95e776726a7530290a8df101855f756a33
von Jack Wolfskin der Good Fella ist auf der Seite von 60 € auf 30 runter gesetzt. Ich finde der hat den Vorteil, dass man ihm von außen nicht so sehr das "Wickelhafte" ansieht und man ihn auch gut später noch nutzen kann. Ansonsten stabil, genug Platz mir gefällt der gut.

lg sun-schnecke

10

Hi,
ich hab eine von Lässig, die Shoulder Bag, du musst mal zwei Wochen lang schauen, die Lässig Taschen gibt es immer wieder als Tagesangebot von Baby-Markt.de. Dann kosten die so 27 Euro. Die ist ganz nett. Leider ist meine aus Stoff - im Winter war die schnell durchgeweicht, wenn es heftig geschneit hat. Ich denke, bei Regen sieht es auch nicht besser aus.
Dann hab ich die von dm und Rossmann (eine geschenkt, eine gewonnen). Die von dm hat eine etwas bessere Innenaufteilung, ist aber auch ein paar Euro teurer. Naja und bei der von dm sind nur so Ranken drauf, die von Rossmann hat die fetten "babydream"-Aufschrift. Find ich jetzt nicht soo toll.
Ganz gern hab ich meine Kalencom. Ist ein Messenger-Stil, hat den Vorteil, dass sie komplett beschichtet ist und so absolut wasser- und regenfest. Die hab ich aber nur gekauft, weil sie auf 30 Euro runtergesetzt war. Sonst wär sie mir zu teuer gewesen ;-)
Naja, ich hab aber festgestellt, dass die meisten Taschen zu klein werden, wenn man mal drei Fläschchen, Gläschen, Wasser, Termoskanne und Windeln für einen ganzen Tag mitschleppen muss.
Lg, carana

11

Hi,

ich habe die Wickeltasche dm. Sie ist an sich ganz schon, leider aber viel zu klein. Deshalb würde ich sie nicht noch einmal kaufen.
Bei Babymarkt.de gibt es viele schöne, preisgesenkte Taschen von Lässig. Vielleicht schaust Dir die mal an.

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&suchbegriff=l%e4ssig%2520wickeltasche&gesamt_zeilen=24&wkid=221272355324-20313&ls=d&nocache=1272355433-24444

LG

13

Hach, und ich dachte schon, ich schleppe zu viel Zeugs mit mir rum, dass die zu klein für mich ist ;-) Bin ja froh, dass es anderen genauso geht...

12

meine ist von Rossmann und die hat ca. 15 gekostet und ist fast genauso wie von DM

15

Hi Du,
ich hab auch eine von Lässig, die ist super, gefällt mir bestens und hat alles, was eine Wickeltasche so haben muss....

ABER: mittlerweile muss ich sagen, dass ich mir eine Wickeltasche nicht mehr zulegen würde, weil man die einfach viel zu wenig braucht. Für den täglichen spaziergang nimmt man keine Wickeltasche mit - Windeln+Feuchttücher hat man in der Handtasche...

Macht man einen Ausflug oder ist eben den ganzen Tag unterwegs, dann pack ich schon die Wickeltasche (mit Essen, Ersatzklamotten, Windeln...) aber da täte es auch jede andere Tasche/Rucksack, von denen man eh meist einige zu Hause rumliegen hat.....

FAZIT: wenn überhaupt, würd ich nicht mehr sooo viel dafür ausgeben, such Dir ne günstige, ich finde, die 70 Euro, die man für eine "Lässig" oder auch "Teutonia" Tasche ausgibt, sind einfach zuviel im Verhältnis zum Nutzen!

Tessa