Größenvergleich in der 22. SSW

Hi Mädels

wisst ihr noch wie groß eure Mäuse in der 22. SSW waren?

Meine Maus ist über 26cm und hat schon 465 gramm!

LG Jenny

1

moin....war gestern grad zur feinsono(21ssw.)unser kleiner ist 25cm "groß" und wiegt 375g.....

2

Guten Morgen :)
Ich bin zwar erst in der 21 SSW aber da ich gestern beim FA war und mega stolz bin wie prächtig sich alles entwickelt, gebe ich meinen Senf dazu.;-)

Gesamtlänge ca. 25 cm und er wiegt 380 Gramm#huepf

Meinst du auch Gesamtänge?

Einen schönen Tag

3

Ja meinte auch Gesamtlänge....

Danke

LG

4

Huhu,
war letzte Woche bei der Feindiagnostik da war ich 22+6
Da war unser ZWerg schon 28 cm groß und 638g schwer#schock
Mein Fa wollte mich 2 Wochen vordatieren was er aber nicht konnte da es eine künstliche Befruchtung war:-(, also bekommen wir einfachnur ein großes und schweres Kind#gruebel, vielleicht ändert es sich ja noch und wenn nicht hauptsache es ist alles dran und gesund !!!

lg minemaus

5

hey, ich hatte bei der feindiagnostik 566 g bei meinem moppi ( setdem heißt sie so )....habe auch ne icsi hinter mir, von daher ist da auch nix mit vordatieren....aber wer weiß, vielleicht haben die sich ja auch bisschen vermessen ?!?!!?

6

hallo

meine war auch 26 cm gross und 460g schwer

lg ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hi!!!

Ich war am 19.04 zur FD und unser Krümel wog da in der 22. SSW.

ca. 527 gr.

Länge weiß ich leider net hab vergessen zu fragen#klatsch

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und vetl. Baby-Girl 24.SSW

9

Hallo, ich war letzte Woche zum Organscreening, laut meiner FÄ war ich dort bei 21+6, laut dem anderen Gerät ( denke es war doch eins, nach neuestem Standard) war ich schon bei 22+2.
Naja, auf jeden Fall war mein Kleiner dort 27cm groß und 580g schwer!!!

LG Marcella#klee