Breite Füße und hoher Spann. Welche Marke passt am besten?

Hallöchen,

ich stehe gerade vor einem riesigen Schuhproblem und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Elisa hat recht breite, dicke Füße und noch dazu einen hohen Spann. Welche Marke könnt ihr mir da empfehlen? Und wo bekomme ich sie zu kaufen?
Momentan hat sie Schuhe von Elefanten, die ihr auch super passen, aber mit Sandalen oder Ballerina haben wir ein echtes Problem. die sind alle zu eng am Spann #schmoll.

LG Silke

1

Hier mal ein Link zu einer Antwort von mir in einer gestrigen Diskussion...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2603701&pid=16515219



LG

2

Dank dir!

3

Hey......das problem kenne ich auch,wir haben einen Lauflernschuh von Gallucci bei Mädchen ist es dann ja auch noch das er auf Hosen und am besten auch auf Kleidchen passt also natürlich steht im Vordergrund das sie damit gut laufen können also wir sind sehr zufrieden.Lg und viel Erfolg:-)