mückenstecker erlaubt???

ich habe nun den 4. mückenstichentdeckt und das nur bei ein paar stunden garten,wo der sommer noch gar nicht richtig angefangen hast...nun wollte ich,wenn ich am freitag in der stadt bin,mir einen mückenstecker aus dem drogerie markt besorgen,den ich mir im schlafzimmer einstecke..ist das okay in der ss,oder nicht?

ich glaube dieser stecker der strahlt ja irgendein geruch aus,den die mücken net mögen,wir menschen aber nicht riechen...wie schauts damit nun aus?

freu mich über eure meinungen
denn den ganzen sommer ohne mückenstecker ist echt grausam....grrrr

1

ich weiß nicht, ob son ding schädlich ist oder nicht...aber warum machst du nicht einfach ein netz ins fenster? das ist definitiv unbedenklich ;-)


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 35+6

2

geht nicht..wir haben alte fenster die man halb raus kippen muss,wenn man sie nur aur kippe machen möchte..darum habe ich auch kein katzengitter dran..also ich muss definitiv ohne gitter klar kommen,denn unsere fenster lassen das nicht zu...

3

müsste draufstehen wenn es schädlich wäre