Kinderkleidung von Zeeman

hallo,

kann man dort Kinderkleidung kaufen? Irgendwo habe ich mal gehört, da sollen Chemikalien drin sein? Stimmt das?
Wer kauft bei Zeeman Kinderkleidung und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wird das in Deutschland nicht alles überprüft?

LG

1

Hallo,

ich habe bei Zeemann auch schon was für meine Kinder gekauft und bin soweit zufrieden. KAnn nichts bemängeln. Was da eventuell an Chemie drin ist kann ich nicht sagen.
Habe da neulich sogar was für mich gefunden und 3 Sommertops gekauft.

Preis/Leistung stimmt. Leider sind die Sachen alle nicht Trockner geeignet.

LG Line

2

Ich kauf da auch viel ein. Leider fällt es meistens sehr klein aus, leiert schon mal etwas schnell aus(find ich aber bei den Preisen nciht so schlimm(kann man schlecht fürs zweite kidn aufbewahren,nur für eins ist das kein Problem) und darf auf gar keinen Fall in den Trockner.

3

Ich liebe Zeeman! #ole

Kaufe da oft für mein Söhnchen, mein Männe und mich ein und habe bis jetzt nix an den Sachen auszusetzen.

LG

4

Das einzige was ich sagen kann ist dass die sachen dort klein ausfallen!

5

hallo,

mein kleiner hatte einen ganz schlimmen Ausschlag von den Klamotten bekommen#aerger.Der KA sagte man sollte nur Schadstoffgeprüfte Klamotten den babys anziehen,und das tu ich jetzt auch.
Ich hol jetzt das meiste bei Ernstings family die sind auch günstig und haben geprüfte Ware.

Lg

6

Huhu !

Kaufe auch oft Sachen dort ein , wie Schlafis und Co .

Wenn man es ganz genau nimmt sind doch überall irgendwelche Schadstoffe drin . Und ich habe mal einen Testbericht gesehen , wo sogar Sachen von H&M sehr belastet waren .

Ich wasche alles vorher und gut ist .

Ich gehe auch weiterhin gerne mal da bummeln ;-)

LG Dany