meine erste hormonkrise, HEUL!!!

Boah sowas gibt´s doch net.... Ich war heute Nachmittag allein zu Hause und plötzlich fing ich an zu weinen ohne Grund, einfach so, ich schaute meine Hunde an und fand sie so süß das ich weinen mußte#verliebt, ich habe Angst bekommen um alles, meine Hunde, das baby, meine Eltern, um alle hatte ich angst, es war so schrecklich. Als mein MAnn nach Hause kam, meinte ich zu ihm das er mich ganz doll drücken soll und bumms, ging das geheule wieder los......Boah das können doch nur Hormone sein oder?
Ich meine ich bin ja eh ne Flenntante aber sowas hab ich noch nie erlebt:-(

1

Sowas hatte ich noch nie.
Ich hab auch keine Schwankungen, ist immer alles gut
Auch kein Gezicke!

Meine Freundin dagegen ist ganz schlimm#schock#zitter

2

Ach du Glückspilz#klee, ne gezicke kenne ich auch nicht ( bis jetzt) aber rum heulen is auch net schön...

3

Hab das auch ständigwegen ganz banalen dingen #hicks - bin ja gespannt wie dass noch weitergeht #hicks

glg kejoda mit Jonas an der Hand und #ei 7 SSW inside

4

ja ich auch, du bist ja auch noch recht früh schwanger, schon krass was die Hormone so auslösen können

5

Willkommen im Club #heul

Schaffst du das hier ohne zu heulen?

http://www.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc

Dann schaffst du mehr als ich ;-)

6

Also ich schaff´s nicht!! #heul#heul#heul

Bin schon immer nah am Wasser gebaut, aber schwanger ist es kaum auszuhalten mit mir. Manchmal muss ich auch einfach so weinen, so ganz ohne Grund, mitten auf der Straße oder im Supermarkt oder beim Arbeiten. Einfach so, nur weil mein Baby in mir wächst und ich mein Glück immer noch nicht fassen kann. #freu

7

Keine Sorge, das wird mit jedem Kind anders :-)

Ich gehör auch zu den Heulies, extrem in der SS. Jetzt in der 4ten find ich mich aber schon wesentlich besser, ich hab das Filmchen immerhin bis 1:21 durchgehalten ;-)

Nimm's gelassen hin, es könnte auch die große Zicke ausbrechen, die find ich viel schlimmer.

Viele Grüße
Wiebke