Umfrage: Flugreise - Sandspielzeug mitnehmen oder im Urlaub neu kaufen

Hallo,

wir fliegen nun dieses Jahr zum ersten mal mit Kind nach Spanien #sonne. Würdet Ihr Sandspielzeug von zu Hause im Koffer mitnehmen oder im Urlaubsland neu kaufen?

Danke schon mal für euer feedback.

LG juli1707

1

Hallo!

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich mach es davon abhängig ob noch Platz im Koffer ist.

LG

2

Definitiv dort kaufen und auch dort lassen.

3

Hallo,
wir werden wohl für unseren Mallorca-Urlaub zwei gute kleine Schippen einpacken. Die billigen taugen nämlich meist nichts und viel wollen wir für die Sachen dann am Urlaubsort auch nicht ausgeben.
Eimer, Gießkanne werden wir uns dann da kaufen.

Gruß

4

Wir haben es bisher auch im Urlaub gekauft und dort gelassen. Auch wenn uns dieses Jahr die Windeln wegfallen, Frau kriegt den Koffer immer voll ;-)

Schönen Urlaub

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

5

Hallöchen,

wir nehmen unseres immer mit.
Bei 3 Koffern ist für so etwas immer Platz.

LG Ina

6

ich würde mir dort ein billiges kaufen und dann dort lassen. es muss ja nur 1-2 Wochen halten und es wäre auch nicht schlimm, wenn ein verbuddeltes Förmchen am Strand nicht mehr auftaucht. Vor allem wenn man fliegt, wenn ich im Auto unterwegs wäre, dann würde ich es evtl. mitnehmen.

7

Hallo!

Wir nehmen es immer mit. Ich finde es eine totale Verschwendung quasi neues Spielzeug in den Müll zu schmeißen!
Der Eimer kommt in den Koffer und man kann ihn perfekt mit Socken, Windeln oder Unterwäsche füllen. Und die kleinen Schaufeln kann man auch bequem verstauen.

VG
Neddie