Hibbelzeit leider so lang!

Hallo Mädels!

Ich bin so hibbelig und so ungeduldig das kann ich euch sagen. Bin heute IUI (ES)+ 7 und ich fühl mich super. Ich nehm zwar Utrogest aber laut FA soll das nicht sonderlich die Tempi beeinflussen. und meine tempi ist in hochlage. Zumindest seh ich das morgens immer. Soll Utrogest jetzt bis NMT + 2 nehmen aber uahc an NMT testen.

Habe bei IUI+2 predalon gespritzt bekommen also geht das dann übnerhaupt schon mit dem testen??

freu mich auf antworten!

1

Hi,

hatte auch mal IUI und ES wurde mit predalon ausgelöst...

Habe zu bald falsch positiv getestet...mach das lieber nicht, denn in predalonspritze ist hcghormon....steht soviel ich weiß im beipackzettel...

LG

2

Hallo,

erstmal drücke ich fest die Daumen, dass die IUI erfolgreich war ;-) #klee

Was Utrogest anbelangt, beeinflusst das die Tempi schon sehr und sorgt für eine schöne Hochlage, folglich ist Deine Tempi eher weniger aussagekräftig.
Spreche hier aus Erfahrung ;-)

Mit Predalon kenne ich mich nicht aus, mußte damals mit Brevactid den ES auslösen und dann noch mal nachspritzen. Bei mir war das erste mal 11 Tage nach der letzten Spritze kein HCG mehr nachweisbar.

Musst Du nicht zum BT? #kratz

Alles Gute!
B.

3

Guten Morgen!

Nein ich muß nicht zum BT. Ich soll mit einem Urintest testen. an NMT. Das wäre dann IUI +14 und letzte Spritze +12.

dann dürfte ja nichts mehr drinnen sein oder??

lg