durchfall nach brei gabe

hallo,
ich habe vor 4 tagen mit dem brei angefangen, meine tochter ist zwar nicht begeistert aber ich denke über kurz und lang dachte ich probierens wir mal.
achja meine tochter ist 7 monate alt und wird noch vollgestillt!
seit ich brei gebe hat meine tochter so einen dünnen stuhl, das immer die ganze kleidung mit voll ist. und so einen dünnen stuhl hatte sie bisher nicht.
heute habe ich den brei wieder weggelassen und wieder vollgestillt.
ist das normal bzw eine reaktion auf eine neue nahrung?
vielleicht kennt ihr das und könnt mir einen tip geben
danke
tina

1

Hallo Tina,

mit was für einen Brei hast du denn angefangen?

2

ich habe mit karotte angefangen, da sie kürbis nicht mag :-(

3

Mhhh...Karotte macht ja eigentlich eher dickeren Stuhlgang. Vielleicht verträgt sie die Marke nicht. Mein Neffe konnte z. B. keine Hipp-Produkte vertragen und hat auch Durchfall bekommen. Und das obwohl die ja super sein sollen. Hast du es schon mal mit einer anderen Marke versucht? Oder alternativ selbst kochen (wäre mir aber zuviel Aufwand, hab gar keine Zeit).

weitere Kommentare laden
6

Kann auf eine Allergie und Unverträglichkeit hindeuten. Ich habe in diesem Thread was darüber geschrieben; vielleicht hilft es euch auch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2605634