Brustschmerzen-welchen BH?

Hallo,
bin in der 8.SSW und mir werden meine BH`s unangenehm. Habe schmerzende Brüste. Was habt ihr denn für BH´s genommen? Mir engen die BH´s den Brustkorb ein, drücken auf den Magen (SS-Übelkeit) und die Brust engen sie auch ein, da sie größer geworden ist...
LG

1

Ich habe mir weiche Bhs geholt OHNE Bügel, denn ich hatte vor allem an den Seiten extreme Schmerzen.

LG Maike

2

Ich hab mir - sind zwar ziemlich unsexy, aber was soll's - bei Tchibo BHs ohne Bügel gekauft. Sehr angenehm!

5

ich hab auch tcm;-) aber ich find die schön, hab die marine-kollektion;-) musste meine 80b jetzt schon auf 80c wechseln#schock

8

Hm, dann sollte ich mal nach dieser Marine-Kollektion Ausschau halten. Meine sind nur oll, schwarz und ohne alles. Wenn du verstehst, was ich meine.. :-D

3

Hallo!

Ich trag mittlerweile nur noch meinen Sport-BH und einen ohne Bügel. Ich hab leider nur noch die zwei, die mir passen und im Moment bin ich zu geizig, mir neue zu kaufen bzw. hab ich weder Zeit noch Geld dafür. Aber ich wechsle mich mit den beiden ab (einer ist weiß, einer schwarz). Ist nicht so schwer, hab immer genug Wäsche zum Waschen und wenn die Sonne so schön auf den Balkon schein, ist so ein BH schnell trocken (in den Trockner kommen die beide nicht, weil sie elastisch sind und wohl eingehen würden).

Also Sport-BHs sind seeeehr angenehm!

4

Ich trage aufgrund fehlender Oberweite normalerweise nur Push-Ups mit so Gel-Einlagen. Wenn ich die Teile heute nur angucke tränen mir schon die Augen!
Bin auf Kinder-BHs in Grösse XL umgestiegen. Die sind ohne Bügel, schön weit und trotzdem gepolstert. (ich kann es nicht mal ertragen, wenn ein Unterhemd über meine BWs streicht...) So geht et!

6

Hab auch das Problem. Alles spannt ein - am liebsten würd ich den ganzen Tag nackig rumlaufen! #rofl
Hab mir erst neulich neue (mit Bügel) gekauft, aber irgendwie sind die auch schon wieder so unbequem, so dass es komplett unter der Brust spannt u. es mir schon fast wie Gürtelrose vorkommt... #kratz

7

kenn das nur zu gut. ich verzichte zurzeit kpmplett auf bhs, habe gott sei dank auch nur ein kleines b-körbchen. wenn sie größer werden, werde ich mir wohl welche holen müssen. aber zurzeit engt mich das so ein und mir wird nur übel davon. da lass ich sie lieber hängen.

9

Ich habe Anita Schwangerschaft-BHs.
Die sind zwar teuer und hässlich :-p aber super bequem und "wachsen" auch mit.
Viele Grüsse
Carola