Osa Zahnungsgel Erfahrungen?

Hi ihr Lieben,

hat von euch jemand bei seinem Baby das Osa Pflanzengel ausprobiert? Und hat es geholfen?

Bei meinem Kleinen schiessen schon die ersten Zähnchen rein....

Liebe Grüsse
Jackie

1

Hallo,

es schmeck für die kinder nur gut,aber helfen tut es nicht,habe jetzt mein 3 kind und es hat bei keinen geholfen was ich dir raten kann hole dir Osanit die helfen super!!!

l.g ana2004

2

Bei uns hat es nicht geholfen,

Es soll ja wegen dem NELKENOEL den Kiefer betaeuben, bei uns hast leider nicht gewirkt.

'Am besten ausprobieren!

LG amella & A#baby 6Mon ( der schon 4 zeahne hat)#huepf

3

hallo!

also bei jamie hilft es!
kannst auch die osanit kügelchen nehmen...die kann man auch zb bei unruhe geben! ist auch rein pflanzlich!
das gute bei den beiden ist man kann es öfter geben! zb dentonoxgel sollte man nur 3 mal verwenden..ist halt stärker aber ich bin mit osa gel sehr zufrieden...muss eh noch zur apotheke ein neues holen...

alles liebe!