Wie viel Tage vor NMT Clearblue Digi.?????

wie viel Tage vor NMT kann man denn den Clearblue mit Wochenbestimmung benutzen?????Habt ihr damit Erfahrung

1

Der CB ist ein 25er Test und frühstens bei ES+12 würde ich testen!!!!
Mfg

2

Beitrag von windelracker - 05.10.09 - 06:33:10 Uhr

Ein zuverlässigens Ergebnis erziehlte ich biser immer mit dem Clearblue Digital und das bereits 4-6 Tage vor NMT.
Bei nicht schwanger stimmte es und bein schwanger stimmte es auch...Ich brauchte nicht immer und immer wieder testen, da hier nicht wie hier schon öfter geschrieben und auch mir selber schon oft genug passiert, bei den Billigtests ein positives Ergebnis gezeigt wurde, auch bei nicht schwanger!

Das hst Du bei dem Clearblue digital nicht- Im Grunde ist er so empfgindlich wie ein 10er, denn er ist ganz anders aufgebaut, reagiert daher sehr früh in der Schwangerschaft auf HCG-auch bei geringer Menge ab 25 HCG/ IU L wie gesagt bereits 4 Tage vor NMT kannst Du ihn wie einen 10er anwenden-ohne Verwirrung!

4

danke schön....

3

Guck mal in meiner VK, da habe ich auch einen CB Digital gemacht, dort ist auch mein ZB bin mir nur nicht so wirklich sicher, ES+??? ich war.

LG
Melanie

5

ok du machst mir Mut, ich werde ihn mir kaufen... vielen Dank für deine Hilfe....

6

Hallo,
meiner hat bei ES+11 mit Nachmittags Urin positiv 1-2 Wochen angezeigt :-)

LG

7

hallo bei mir hat er erst am NMT angeschlagen

lg tina

8

Bei ES+11 war der Test von babyornot.de schwach positiv und der Digi war negativ!