Ohje Hund hat Baby totgebissen ...

Traurig.... 8 Wochen altes Mädchen kurz allein gelassen im Kiwa und Mischling beißt Baby tot....

#kerze
für das Kleine....

Hmmmm.... Ohne Worte....



1

Seh auch grad bei RTL den Bericht.

Die Eltern tun mir auch leid. Ich weiß wie leicht man ein Kind mit einem Hund alleine lässt.

Naja...mit meinem kannst das auch machen.

2

*Naja...mit meinem kannst das auch machen.*

Das haben die eltern bestimmt auch gedacht!

3

:-(War jetzt grad voll geschockt, weil deren Hund auch nie auffällig war und meine Mutter hat auch einen großen Mischlingshund und Mia kuschelt immer mal mit ihr...
Und ich würde auch niemals denken das sie ihr was tut....

Muss irre schlimm sein für die Eltern....

weitere Kommentare laden
7

Armes Baby,#kerze

Das wird immer wieder passieren so lange die leute ihre Babys alleine mit einem Köter alleine lassen.

LG

8

#kerze

Armes Baby!Mir tun die Eltern zwar auch leid aber man sollte wissen das man ein baby mit einem Hund nicht alleine lässt!!



LG Zela

9

Ich war auch baff und hab auch immer gesagt mit meiner kann man alles machen, aber ich hab sie immer aber jedesmal selbst mit ins bad genommen und die zwischen Tür zugemacht.

Ganz einfach aus dem gleichen grund wie was da grad mit diesem Husky-mix bingo passiert ist, der Säugling macht ein falsches geräusch - der Hund fühlt sich bedroht keine ahnung und Tickt aus und beisst das Kind.

Unsere Aussie-Hündin die zur Rettungshündin ausgebildet wird ist eine herzens gute und super liebe aber selbst der Trau ich nicht wenn sie ihre 5 minuten hat.

LG Nici mit Raphael die niemals Hund und Kind alleine lässt..

10

#kerze erstmal für das kleine Baby....#heul

Zum anderen. Wir haben auch ein Mischling von klein auf an.#hund
Meine große Tochter war die einzige, die im Krabbelalter an sein Fressen durfte, er ging zur Seite, er gibt Ihr irgendwie als einzige den Ball zum spielen etc.

Dennoch würde ich den Hund niemals mit meinen Kindern alleine lassen.#schock
Es kann IMMER was passieren, egal wie gut man seinen Hund kennt.#zitter#zitter#zitter

Ich selber habe diese Erfahrung schon als Kind sammeln...:-[

Mein Vater hat damals mit meinem Onkel in der Küche ein halbes Schwein irgendwie zerlegt und sie sperrten den Hund zu mir ins Zimmer, ich spielte Barbie und beugte mich über Ihn...er wollte mir in den Hals beißen ich zog zurück und somit traf er "nur" mein Gesicht.
Ich blutete wie Sau.
Heute erinnern mich die Narben daran...meine Lippen waren zerissen...meine Nase halb durch gebissen...

es war ein Pekinese...#schmoll

Ein anderes mal war es der Hund von einer Bekannten von meiner Mama, ich spielte draussen, der Hund war mit im Garten. Es kam ein Junge vorbei,sagte einfach so FASS...und der Hund zog mich an meiner Jackenmütze durch den ganzen Garten...

es war ein Labrador....:-(

Und alles sind ganz liebe Hunde und die Besitzer kannten ja Ihre Hunde so gut......#klatsch

DANKE....

ich gebe auf meine Kinder acht auch wenn ich mein Hund kenne... aber das muß ich nicht riskieren...#aerger

15

ich bin die böse tochter und schwiegertochter weil ich mein baby zu beiden nich lasse.
beide teile haben hunde die ich nicht mag.
der meiner mutter flog schon aus 3 hundeschulen, absolut erziehungsresistent und zwickt gern. laut ihr der bravste hund der erde blabla

schwimu hat 2 große, übelriechende, sabbernde, extrem langhaarige hunde.
beide sind permanent NUR am bellen und einer davon zwickt und kratzt wenn man ihn nicht beachtet (darum meide ich den schon lange).

ich seh nich ein mein kind dahn zu geben, auch nicht unter aufsicht.
andere hunde beurteile ich nicht aber werde dauernd angeschissen weil der kleine nich rüber darf und meine mutter ihn nicht zur betreuung bekommt wenn ich wieder arbeiten geh.
da zahl ich lieber für ne kita

18

Ich kann dich total verstehen!

So völlig unerzogene Viecher sind mir ein Graus. Wie oft wir bei Gassigehen von so Thölen angegangen werden... Die Leute sind völlig hilflos, wenn ihr Vieh am kläffen und an der Leine reissen ist. Selbst wenn man mit Kinderwagen oder Babytrage läuft, kriegen die Leute das nicht hin so Situationen zu umgehen, wenn doch schon klar ist, dass der Köter so reagiert.... Gut, dass meine Hündin sowas ignoriert und weiter brav bei Fuß läuft.

Ich würd mein Kind auch nicht dahin geben, auch wenns die Omas sind. Ich wurde als Kind vom Dackel meiner Oma ganz fies gebissen - der war auch völligst unerzogen. Also es kann immer was passieren - vor allem, wenn die Frauchen nicht kapieren, dass ihr Hund eben nicht so lieb ist.

Du bist die Mama - du bestimmst die Regeln.

17

ganz ehrlich , die eltern haben selber schuld und ich finde es gut das sie jetzt wegen fahrlässiger tötung angeklagt werden .
um die kleine maus tuts mir natürlich leid #kerze

lg

19

Ich finde es schrecklich was da passiert ist.
Aber ich kann diese Berichterstattung nicht leiden. Nun schimpfen alle mal wieder auf Hunde und jetzt ist wieder jeder Hund ein potentieller Killer.
Wir haben auch einen Hund Zuhause. Ich war mit ihr jahrelang in der Hundeschule, habe die Begleithundeprüfung mit ihr abgelegt und vertraue ihr total. Dennoch passe ich immer auf - Hunde sind Tiere, und Tiere folgen ihre Instinkten. Sie haben kein Bewusstsein über die Konsequenzen ihres Handelns. Wenn wir Menschen ein Haustier haben dann müssen wir die Verantwortung dafür tragen. Man darf Hunde und Kinder nicht alleine lassen weil beide zu unberechenbar in ihrem Verhalten sind - und sich daher missverstehen.
Mir tun die Eltern trotzdem leid. Sie hatten nicht die leiseste Vorstellung dass so etwas passieren könnte - ganz erhlich, das hätte ich wahrscheinlich auch nicht. Kurz das Geschirr in die Küche bringen - wer ahnt schon dass so eine Tragödie passiert.
Man kann für keinen Hund die Hand ins Feuer legen, das zeigt die Geschichte mal wieder.
Ob man den Eltern allerdings vorwerfen kann dass sie die Aufsichtspflicht verletzt haben weil sie mal eben das Geschirr reinbringen, das weiß ich nicht. Sie haben ihr Kind im Kinderwagen gelassen, nicht etwa auf einer Decke am Boden o.ä. sie hatten nicht die leiseste Vorstellung dass so etwas passieren könnte - ganz erhlich, das hätte ich wahrscheinlich auch nicht. Wer ahnt schon dass so eine Tragödie passieren kann aus einer Alltagssituation heraus.

20

Du sprichst mir aus der Seele.

Haben auch einen großen Deutschen Schäferhund- ja, leider ist die Rasse so verrufen#schmoll

Dabei ist er sooooooo lieb zu meinen zwei Jungs.

Aber auch ich lasse sie nie unbeaufsicht- aber eher, weil ich den Kindern nicht trauen kann#rofl

LG

21

Tatsächlich werden die Eltern ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung bekommen. Bei uns in der Nähe hat vor vielen Jahren ein Schafbock einen Vierjährigen (oder so) getötet. Auch da gabs ein Verfahren.