Club gründen, was beachten?

Hallo,
wir haben beschlossen einen Autoclub zu gründen, bzw ziehen es in Erwägung.

Nun meine Fragen, was muss ich beachten als Gründer? Was muss ich tun? Irgendwo anmelden oder sowas?

Ich weiß viele verstehen das nicht oder finden es albern, dann antwortet nicht drauf, die Kommentare könnt ihr euch sparen.
Hier gibt es auch noch keinen Club, daher wollte ich und auch die anderen das machen.

Danke für Hilfe.

1

Ich verstehe schon die Frage nicht #kratz

Du möchstest einen Urbia Autoclub gründen ?

Dann geh' unter Clubs und füll das Formular aus.

2

Hi, ich habe nirgends geschrieben bei Urbia ;-)

3

mhh, da ihr euch damit ja selbstständig macht müsstet ihr auf dem rathaus einen gewerbeschein dafüt holen.

aber was meinst du mit automobilclub? so etwas wie der adac? oder ein club für zb oldtimer, vw. etc?

lg eve

weitere Kommentare laden