wo muss ich beschäftigungsverbot überall melden?

hallo ihr lieben,
wo muss ich denn ein teilzeit beschäftigungsverbot überall ausser beim arbeitgeber melden?

lg
nicki

1

Hallo Nicki,

nur beim AG - der AG meldet das der Krankenkasse - er bekommt dann Dein Gehalt von der KK erstattet.

LG Johanna

2

vielen herzlichen dank:-)

3

Hast Du keine 2 Schreiben bekommen?? Eins für den AG u. eins für die Krankenkasse??
Der Krankenkasse muss auch so ein schreiben zukommen!! Entweder Du oder Dein Doc muss es da hin schicken!!

Lg

4

Falsch!

Der arbeitgeber muss es der Krankenkasse melden!

6

Nein, weil ich habe 2 Schreiben bekommen u. eins der Krankenkasse geben müssen!!!!
Klar setzt sich der AG nochmal mit denen in Verbindung

weitere Kommentare laden
5

Hi,

für dich ist NUR der AG relevant. Um den Rest brauchst du dich nicht kümmern, da du dein Geld ja weiter wie bisher von deinem AG bekommst.

LG

Judith