Manchma leichtes Flattern (28 ssw)

Hallo,

ich bin in der 28 ssw,habe regelmäßige Kindsbewegungen und hab jetzt öfter mitbekommen das es auch manchma so ein flatter Gefühl dabei is(kann man nich so beschreiben)

Kennt das jemand von Euch????

Liebe Grüße


Fynn inside 28 ssw#ei

1

das kenn ich auch...wie ein zittern #kratz
wüsste auch gern was das ist!

2

hi
die allerersten Kindsbewegungen so in der 16.ssw waren bei mir dieses flattern.
es fühlte sich an wie ein schmetterling, der im Bauch sitzt und ganz zart mit seinen Flügeln an der Bauchdecke "flattert"....

aus dem schönen flattern wurden nun aber heftige tritte#verliebt

Laura
(20.ssw)

3

Hallo Evelyn,

Hmmm...ich habe schon lange richtige tritte,aber zwischendurch is halt dieses zittern da...#kratz

4

hatte ich auch schon (in beiden SS), aber was das ist .... offensichtlich normal :-D


Liebe Grüße

Uschi mit Magdalena (3,5 J.) + Christoph (28. SSW)

5

JAAAAAAAAAAA


Flattern, das ist das richtige wort :-D


sorry, aber ich hab das auch schon ne weile und wusste nie, wie ich es erklären sollte.


#danke aber was das ist, weiß ich trotzdem noch nicht :-D


mfg crazy_lazi