Mein AngelSound ist da-hab aber noch kein Ultraschallgel

Ahhhhhhhhh, ich bin so aufgeregt. Mein AngelSound ist angekommen. Ich freu mich RIESIG!!!! #huepf

Allerdings ist das Ultraschallgel noch nicht da. #schmoll
Kann ich auch etwas anderes nehmen? Massageöl, Bübchencreme oder ähnliches?

Ich trau mich nicht das gute Ding anzuwenden...mein Mann meinte, ich soll bitte warten, bis er da ist.

Benutzt ihr das Gerät ausschließlich mit Ultraschallgel?


LG

1

nimm babyöl.. funzt sogar besser und kannst es hinterher schön einreiben

2

das macht gar nichts. ich habe mein gerät NUR mit Baby-Öl verwendet.
ne ordentliche Ladung auf dem Bauch verteilen und dann funktioniert das genau so gut.

3

Ich hab es immer mit Öl genommen- kenne auch niemanden der das US Gel gekauft hat- is reiner Geld rausschmiss und Öl hat man ja immer im Haus ;)
Alternativ kannste auch Gleitgel nehmen- das Gerät wird nicht beeinträchtigt.

4

ich hatte erst das us gel(geschenk von der oma ) dann hab ich gleitgel benutzt(finde klebt zusehr genau wie das us gel)
und jetzt benutze ich ölist gut und dannach kann man es einreiben also 2 fliegen mit einer klappe;-)

5

Ja, kann ich nur zustimmen. Babyöl reicht vollkommen aus. Später sogar Wasser!
Viel Spaß damit

6

Hey,

Am ersten Tag habe ich es auch mit Massageöl versucht. Das ist aber kein Vergleich zúm Ultraschallgel.
Würde an Deiner Stelle einfach schnell in die Apotheke gehen und mir ne kleine Flasche besorgen. Kleiner Tipp noch, würde auch ne andere Batterie (gute Marke) besorgen.

Die Anwendung ist unbedenklich. Einfach Öl oder US-Gel auf den Bach, das Gerät einschalten und ganz langsam die Herztöne suchen. Kann aber etwas dauern bis Du sie findest.

Also viel Spass damit

LG