Carum Carvi

Hallo,

kann es sein, dass Carum Carvi Kümmelzäpfchen brennen oder weh tun?
Meine Tochter fängt immer nachdem (so 10 Minuten später) ich ihr ein Zäpfchen geben habe an zu schreien. Und ich mach das immer ganz vorsichtig, also am reinmachen selber kanns nicht liegen.
Kennt das jemand?

LG

1

Hallo,

also meiner hat das ganz gut vertragen und es hat auch gewirkt.

Wenn Du im Zweifel bist, probier es selber aus. Ist nur Kümmel, schadet Deiner Verdauung ganz bestimmt nicht, eher im Gegenteil.....

Ich hab Zäpfchen als Kind gehasst und das GEfühl gehabt ich spür die Dinger noch Stunden später. Vielleicht mag sie einfach das Gefühl nicht....

Alles Liebe,

Maylu

2

Hallo!

Meine Tochter macht das auch manchmal! Weiß aber auch nicht warum. Macht sie aber auch nicht immer...


LG

Julia

3

Hallo,
bei meinem Kleinen reicht ein halbes Zäpfchen und das stecke ich vorher kurz in Öl (Olivenöl zum Beispiel).

Das geht dann ganz leicht rein und reizt nichts (hat mir die Schwester im Krankenhaus damals so empfohlen).

Meinem Kleinen geht es damit prima.

LG.

Andrea