Welche Musik beim Kaffee trinken?

hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren, welche musik bei euch während des kaffees läuft. eher ruhig oder gemischt?
bei uns sind zum kaffee ja auch die "älteren" dabei.
was läuft bei euch so?

liebe grüße und noch einen schönen sonnigen sonntag

1

Wir machens ganz einfach:

Da wir in einem Vereinsheim von einer Gartensiedlung feiern,haben wir keinen DJ oder ähnliches.

Wir haben uns Musik aus gesucht,die uns gefällt,die haben wir auf den Laptop meines Bruders gespielt.
Der wrd dan an dem Tag an die Boxen und co. angeschlossen und dann läuft die Musik den ganzen Tag leise im Hintergrund,ausser natürlich in den Momenten wo wir die Musik nicht brauchen.

Musik ist komplett gemischt,aber auch viel italienische und sardische Musik dabei,da mein Zukünftiger Sarde ist.

Liebe Grüße
Nicole

2

Ich würde gemischt nehmen. Aber von der Lautstärke her total dezent im Hintergrund, so dass man sich ohne Probleme gut unterhalten kann - wie in einem normalen gediegenen Cafe eben auch.

3

Hallo,

wir hatten für das Kaffeetrinken einen Pianisten engagiert.

Das war sehr schön! Er hat klassische Stücke gespielt, Musicals und Leider von Abba und Bette Midler.

Das war sehr dezent und hat allen gefallen.

Lg

4

Beim Kaffee trinken hatten wir keine Musik... hatten u.a. Kaffee und Kuchen im Freien...