Peinliche Frage: 26.SSW u. Schmerz nach Orgasmus (rotwerd) ???

Ich bin jetzt in der 26.SSW und kann momentan von Sex garnicht genug bekommen *lach*! (Mein Mann findets jeden Falls toll...) Bei meiner Tochter damals hatte ich irgendwie garkeine Lust... naja egal.

Es wäre ja alles superschön, ABER es gibt ein Problem:

Nach dem Orgasmus, zieht es mir immer ein paar Minuten übest in die Gebärmutter rein (wie Wehen), aber ich trau mich net, das beim FA anzusprechen...
Ich hatte vor 2Jahren einen Kaiserschnitt.

Meint ihr, das ist normal?

1

ist ganz normal.
durch den orgasmus zieht sich wohl die gebärmutter mehrfach zusammen. fühlt sich tatsächlich bisschen wie wehen an, ist aber völlig ungefährlich fürs baby und dich

lg

2

Hallo!

Genau, das ist normal, wie schon meine Vorrednerin schrieb. Ist bei mir auch so.

LG
Biene

3

Und was ist daran jetzt zum Rotwerden? Mensch Leute, Sex gehört dazu und es ist für deinen Gyn sicher kein Grund zum Rotwerden, sondern ein ernstzunehmendes Problem! Aber soweit ich weiß, ist es nichts Gefährliches. Eine ganz normale Reaktion deines Körpers.