Fliegengitter halten nicht....Tipp?

Hallo!

Jedes Jahr dasselbe Problem....die Klebestreifen von den Fliegengittern gehen immer an 1-2 Stellen ab. An jedem Fenster.

Dabei reinige ich vorher immer gut die Rahmen, so langsam nervt es!

Kennt ihr diese Problem? Weiss jemand was hilft?

Danke,
Ramona

1

Hallöchen,

wenn du das Klebeband eingeklebt hast, warte am besten 48 Stunden, bis du das Netz dran klettest, dann hält es auch. Besorg dir am besten Teas Klettband, das Netz kann ja das ganz günstige sein...

LG.Co. unsere Netze kleben schon 7 Jahre!

5

Oh danke! Werde mal schauen, ob ich die bekomme (hab ich noch nie gesehen)

Danke für den Tipp!

2

was hältst du davon, wenn du dir entweder hochwertige kaufst...oder halt einen Rahmen, da hast du dann dieses Problem nicht mehr...

3

Hallo Ramona,

ich kenne die Probleme. Bei uns ist dasselbe. Ich habe diese Woche mal zur Probe bei Lidl ein Fliegengitter mit Alurahmen gekauft. Ich bin sehr begeistert und werde die anderen Fenster auch damit nachrüsten. 20,- € pro Fenster sind es mir Wert.
LG Torsten

4

wie wird es denn befestigt?