Öffnungszeiten Babymarkt Dortmund

Hallo Mädels,

weiß jemand, wie lange heute Babymarkt in Dortmund auf hat? Erreiche dort niemanden....

Brauchen noch paar Sachen und wollten heute Mittag mal hin - im Internet finde ich jedoch keine Infos dazu.

Außerdem gibts 2 Läden in Dortmund - welchen würdet ihr eher empfehlen???

Vielen Dank euch und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich.

Anastasia und Mäuschen#ei 33 SSW

1

Hallo

also ich kenne nur den an der B1 wo AWD ist und ich glaube der hat bis 16 Uhr auf...

Da war ich auch schonmal und der hat ne Menge auswahl wobei ich aus dem Kreis RE komme und in RE war zum Babyshoppen...

Sonniges Wochenende

Lg ELa
www.schnuffellotte.windelstern.de

2

Danke Dir :-)

gibts in Recklinghausen viele Geschäfte???

LG

8

Hallo nochmal

in RE gibt es einen großen Babydiscount wo auch die Preise stimmen sonst wüßte ich nix...und einen Umstandsmodenladen ;-)

Eigentlich haben die Läden immer die selben Sachen im Sortiment...

weitere Kommentare laden
3

Hallo Anastasia;

leider weiß ich auch nicht wie lange die geöffnet haben,
aber ich schätze mal so bis 16 Uhr.
Und ich kenne nur den Babymarkt auf der B1, wo ist den der andere?

LG dine

4

Grüß dich, der andere soll im Indupark sein - Wulfshofstraße 22. ich schätze, es ist nicht weit von IKEA.

der soll wohl etwas größer sein... ????

5

Ja jetzt wo Du es sagst...könnte sein...obwohl mir da jetzt spontan nur Toys`r us einfällt#kratz

Aber der an der B1 ist schon groß und dort gibt es ne riesige Auswahl!

Wo Ihr auch mal schauen könnt ist Baby one in Bochum-Harpen, ist zwar etwas kleiner da aber die haben schöne Kizi;-)

LG

weitere Kommentare laden
11

hallo !!!

am samstag haben die bis 17 uhr auf....
andere tage weiß ich leider nicht....

kenne nur noch baby walz in der innenstadt,die werden wohl auch so bis 16 uhr aufhaben....


in hagen gibt es aber auch noch babymärkte....

google einfach mal :-)


lg

simone

15

Hallo,
der Babymarkt in Hilden heißt "Baby Bellmann" und wurde mir von meiner Freundin wärmstens empfohlen ("Die haben da wirklich ALLES"!).
Viel Spaß beim Shoppen,
bummelchen