Migräne-Medis während der Stillzeit ?

Guten Morgen !

Ich pumpe meine Milch z. Zeit für meine beiden Zwillis ab.
Leider habe ich immer mit Migräne zu kämpfen. Bisher half nur Aspirin, was ich ja nicht mehr nehmen darf.

Welche Medis helfen euch gegen Migräne und gehen nicht in die Muttermilch über ?

Paracetamol und Ibuprofen helfen auch nicht :-(
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG
Steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey Steffi,

ich habe auch Migräne und kann nix nehmen (ich stille noch).. war schon in der SS ein Problem.
Da hilft nur Zähne zusammen beissen und durch!

Wünsche dir viel Kraft!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

2

ich kenne mich mit Migränemedis nicht aus, aber du kannst eimal auf www.embryotox.de schauen, ob dein Medikament eventuell geht und auf dieser Seite: http://www.bbges.de/content/index889a.html steht auch eins für Migräne.

Gute Besserung!

eresa

3

hi,

frag doch mal bei einer stillberatungsstelle nach.
die wissen, was man nehmen darf, z.b. la leche liga
alles gute und gute besserung (weiss, wovon du sprichst!!!)

andrea

4

#danke

Danke für eure Antworten.

Steffi