Umtausch Lidl

Hallo

ich hab gestern 2 kindernhosen bei Lidl gekauft.
Leider genau eine Nr zu klein.
Den Bon hab ich leider nicht mehr.

Kann man die auch ohne Tauschen?

Sind noch Original eingepackt.

Lg Maus

1

Versuch macht klug ;-) Ich kann mir vorstellen, dass Du sie gegen eine andere Größe umtauschen kannst, hatte letztens einen ähnlichen Fall - allerdings in einem anderen Geschäft.

2

Die Discounter sind eigentlich alle sehr kulant. Von daher wird der Umtausch kaum ein Problem sein...entweder bekommst du neue Hosen oder Geld zurück. Wie du möchtest :-)

Lg
Marina

3

Hallo,

sollte kein Problem sein.............


LG manilinchen

4

Hallo

Normal sind sie kulant. Aber ein Recht darauf hast du nicht. Ob mit oder ohne Bon.

Bianca

5

Hallo
ich bin eine Lidl mitarbeiterin und das geht auf jedenfall. So lange die sachen verpackt sind und nicht zu lange her ist, also 1 Jahr oder so wegen dem Preis, ist es kein problem.

LG

6

Also die Lidl Filialen hier bestehen auf den Bon.
Ohne Bon tauschen sie nichts um.