LH anstieg am 6 ZT

Hallo ich hab heute mal einen Ovu gemacht (gestern auch schon einen, aber der war schnee weiß) und heute ist schon eine leichte zweite linie zusehen, ich weiß das der immer noch negativ ist, aber warum erscheint die jetzt erst? Meine Fruchtbare zeit ist doch erst ab dem 28.04., meinen Eisprung soll ich laut urbiakalender erst am 02.05. bekommen. meine letzte mens hat am 18.04 begonnen.

hat vielleicht irgendeiner eine idee?? ich leg euch mal mein noch ziemlich kurzes ZB mit rein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508808&user_id=484792

1

Ich meine nicht "erst", sondern "schon":-)

2

wenn dir linie nur leicht ist, darfst du im zb nich den ovu als posi eintragen linien müssen gleich stark sein, dein ES bahnt sich laut ZB an. aber muss ovu als neg eintragen

3

Danke schön für deine Antwort. Aber das ist schon richtig, das der den LH anstieg jetzt schon anzeigt?

4

ja hab ich immer, nur meins ist dan nächsten tag wieder super neg u dann von ei auf andren tag voll posi :-)

teste weiter dann siehst wie es wird, nur lei ch posi ist eben NICHT posi ;-)

lg