Giveaway Geburtstag

Hallo!

Meine Tochter wird in eineinhalb Wochen 2. Es kommen 4 Kinder (6Mon.,18Mon.,22Mon.,3 1/2Jahre). Was habt ihr denn so für Ideen zu Give aways? Ich schenke ungern Süßes bei so kleinen Kindern.

Danke schon mal!

LG,Sandra

1

Hallo!!

Bei uns gabs für die kleinen Gäste Straßenmalkreide. Kostet nicht viel und kann eigentlich jeder gebrauchen. Ist für das ganz kleine Kind vielleicht noch etwas früh, aber da kannst du ja vielleicht was anderes holen.

Lieben Gruß
Katrin

2

Hallo;)
Darüber habe ich mir für den 1. Geburtstag meines Sohnes auch schon gedanken gemacht...es gibt ja jetzt für den sommer ganz viele süße kleinigkeiten....süße Windrädchen, Flippfrösche (hatten wir früher schon), Seifenblasen, Hüpfbälle, aufkleber, Tattoos, daraus lassen sich prima kleine Präsente machen. (ich wickel das ja alles immer in ne schöne servierte, schön verziert natürlich)

lg
Kiwi

3

Hallo Sandra

Bei uns gabs nichts. Kenne das auch nicht, dass man noch "Gastgeschenke" verteilt.
Wozu macht man das? (die Frage ist ernst gemeint. Gabs bei uns bisher auf keinem Geburtstag weder von Marie, noch von ihren Freunden).

Liebe Grüße

Bianca

4

Willst du das eirklich schon mit 2 anfangen?? Denke mal bei uns geht das mit 4 los...

LG
Sandra

5

Hallo!

Kennst du Tinti Badespaß? Da sind mehrere Tüten drin die kann man aufteilen. Ansonsten Matchbox Autos, Seifenblasen, diese Tröten die sich vorne abrollen wenn man rein pustet (weiß nicht wie die heißen), Luftballons.
Schau mal hier, vielleicht findest du da noch nette Ideen:

http://www.geburtstagsfee.de/mitgebsel-zur-kinderparty-sh-2.html?sessID=87fnmtp6fpf45avdeu5g611eu9c7hdfq

LG emilylucy

6

Super! Dankeschön für die schnellen Antworten und schönen Ideen!

Ich kenne das so (auch aus meiner Kindheit) und finde das auch schön. Wollte das eigentlich auch noch nicht anfangen, aber das sind alles Kinder von guten Freunden und denen bring ich sowieso öfters was mit und da dachte ich mir, ich mache jedem quasi eine kleine Wundertüte.

Habt ihr noch eine Idee für ein 6 Monate altes Baby?

7

Hi,
würde einfach eine kleinigkeit von "chicco" kaufen, es summiert sich ja bei den größeren Kindern auch auf die in etwa gleiche Summe in Euro

lg
sista04