Hoden verschieden groß... 5 Wochen alt!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Mir ist gerade beim Wickeln aufgefallen, dass der rechte Hoden fast doppelt so groß ist wie der Linke.
Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen, was das sein könnte.

Hat jemand vielleicht einen Tipp???

Ich glaub, ich mach heute Nacht mal wieder kein Auge zu vor Sorge!!!

Morgen zum Notdienst????

LG Maria

1

Hi

war bei uns auch so,ist aber wohl normal bei Jungs,das ist Wasser das sich mit der zeit verliert..hat mir unser KiA bei ner U-Untersuchung erklärt...

Lg Dani & Samuel (27.05.09)

2

Das hatte meiner auch, meine Hebamme meinte das geht nach ein paar tagen von allein wieder weg, mittlerweile sind sie zumindest fast gleich groß

3

also bei uns war´s ein Leistenbruch. Hab auch gedacht, dass ist halt bei Jungs öfter so. Hatten zum Glück dann die U3, wo der Arzt mich dann fragte, seit wann hat er denn den Leistenbruch?
#schock hä, Leistenbruch??

Also ich würde einfach mal ne Arzt draufschauen lassen, dann kannst du auch wieder ruhiger schlafen!

Liebe Grüße

toffiee und ihre Männer#verliebt