sex in der frühschwangerschaft?

hey ich bin durch ICSI schwanger geworden habe am Mo bei TF +7 einen pos. S-Test gemacht, ß-HCG hat es bestätigt!
jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das mit Sex handhabt? hattet ihr in der ersten zeit sex? oder erst nach dem ersten US?
ich bin verwirrt weiß nicht was ich machen soll...hab angst das dann eine blutung kommen kann..
wäre froh wenn ihr mir eure erfahrungen erzählen könnt.

lg marina SSW 5

1

Hallo !

Du brauchst keine Angst haben Sex schadet nicht. Man sollte nur verzichten wenn bereits Blutungen da sind. Also mach dir keine Gedanken und genieße es ....

2

Sex ist total unbedenklich. Selbst wenn man Blutungen bekommen sollte, haben die meist nichts mit dem Baby zu tun.

Also ich wusste es erst in der 7. SSW und habe bis dahin immer Sex gehabt und nach der 7. SSW auch noch ganz normal weiter. :-p

Die Babys sind so gut geschützt. Der Penis kommt da nicht dran ;-)

3

Hey ihr lieben, bei mir ist das auch so!

Mein Freund ist der Meinung, er will nichts kaputt machen!? Also warten wir lieber sagt er! Dabei fühle ich mich ihm grade jetzt so nahe!!! Ich bin am verzweifeln!!! Obwohl ich selbst Angst habe das was passieren kann?!?!

Also ich teile die Ängste! ;-)

Bin aber auch erst in der 5.Woche sagt der Doc! Man sieht noch nichts außer die Fruchthülle!

5

ich habe auch Angst das ich wegen einmal spass meinen traum wieder verliere, es hat 8 Jahre gedauert bis ich endlich mal schwanger war!

4

Dem Baby kann nichts passieren!!!

6

ich hatte ein paar mal sb und danach haben wir sexverbot bekommen....
aber wenn keine blutungen auftreten, ist doch alles gut.. viel spaß! ;-)