Punkt 12 Gewinnspiel

Hallo...
Gibts da eigentlich keine Hilfe mehr? Früher wurden doch dann irgendwann Fragen gestellt, deren Antwort in der Sendung versteckt sind. Is das nicht mehr? #kratz

Die Fragen die die da stellen sind doch echt #klatsch Wer soll denn sowas wissen?

#danke

1

Hallo,

nee, das ist schon lange nicht mehr so, dadurch wird der Jackpot natürlich so hoch und es rufen daher bestimmt wesentlich mehr Leute an und der Sender verdient dadurch natürlich viel mehr.

Und jaaa, die Fragen sind echt z.T. absolut Schwachsinnig und Sachen die man nicht wissen kann ohne zu googlen!

LG

2

Welch Frechheit von RTL, das sie für einen Geldgewinn auch noch eine Frage stellen und die richtige Antwort nicht direkt daneben schreiben.

3

Super Beitrag #klatsch

5

find ich auch. Kopfschmerztablette gefällig?

weiteren Kommentar laden
4

Ja, ich finde auch, die sollten nicht so schwere Sachen fragen. Könnten sich da ruhig an dem Schwierigkeitsgrad von anderen Shows orientieren, die Fragen sind ja größtenteils auch schon schwer genug. #augen