Wieviel Bauch hattet ihr in der 9.SSW? +FOTO

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage an euch?
Wieviel Bauch hattet ihr in der 9.SSW? Hat man es euch da schon angesehen dass ihr SS seid? Bei mir kann man schon seit der 6.SSW ein kleines Bäuchlein erkennen.

Wer mag kann ja mal in meiner VK schauen.
Vielleicht habt ihr ja auch Bauchbilder von Euch, dann können wir bisschen verlgleichen!

LG und noch einen schönen Tag,

Micha

1

Hi.

Ich hatte in der 9ssw auch schon ein Bäuchlein, allerdings ist das zu diesem Zeitpunkt meistens ein Blähbauch.

Lg steffi

2

Hallöchen,

ich hatte und habe immer noch kein "richtiges" Bäuchlein.
In dem Zeitraum hat man eher einen Blähbauch. Dein Krümel ist noch sehr klein (ca. 2 cm) und die Gebärmutter ist noch sehr wenig gewachsen.

Aber da du eher schlank bist, kann man da schon ein kleines Bäuchlein erkennen. ;-)

Lg, Mally.
(#ei 12. SSW)

3

so ungern man das auch hört aber,es ist tatsächlich noch kein richtiger babybauch. wahrscheinlich sind es körperwinde :-) und ausserdem ist der gasnze unterleib besser durchblutet,was auch dazu führen kann.deine gebärmutter ist noch winzig klein, noch tief im becken.

4

Schicker Blähbauch#aha

5

Mädels, mein Fa hat mir vor ein paar Tagen erklärt dass die Gebärmutter zur Zeit in etwa so gross ist wie eine Graipfruit und er meinte auch dass ich schon nen schönen kleinen Babybauch habe. ;-)
Ich glaub da nicht mehr an Blähbauch!:-D
Bei dem Bild von der 6.SSW denke ich auch eher an einen Blähbauch!
Ich freue mich jedenfalls riesig über meinen Bauch!!! #verliebt

LG,
Micha

6

Einbildung;-) Dein Baby ist nicht grösser als ne Bohne wie soll davon ein Bauch kommen.#aha

18

Schau mal hier!
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Grosse_derGebarmutter_in_den_einzelneMonaten_derSchwangerschaft.gif

Da siehst du wie weit deine Gebärmutter gewachsen ist und momentan ist sie zwar schon doppelt so groß wie zu Beginn, allerdings liegt sie so weit unten, dass sie sich definitiv noch nicht auf den Bauch auswirkt.

Das ist eindeutig ein Blähbauch. Der richtige Babybauch kommt auch bei sehr schlanken meist nicht vor der 14.-15. SSW zum Vorschein.

LG

Judith

7

schaue mal ein meine vk :-)

lg monrouge

8

Monrouge bei 9+3 hast du aber auch schööön den Rücken durchgedrückt ;-)

10

Oh, WOW!!! #verliebt

Was ein schöner GROSSER Bauch!!! Voll schön!

LG, Micha

PS: Wie machst du das mit den Bildern beschriften und nebeneinander setzen? Mit Paint?

weiteren Kommentar laden
9

das ist ein Blähbauch!

12

Sorry, aber bei jeder Frau verläuft die SS anderst!! :-)

Das kann schon gut möglich sein das der Bauch schon so ist, weil nicht nur der Wurm wächst sondern die Gebärmutter auch!!! :-)´

Mädels seit stolz auf Eure Kugeln.... ;-)

Liebe Grüße

14

Dankeschön, das sind wir auch so!!! ;-)
Vor allem wenn mir mein FA erzählt dass das schon ein Babybauch ist, dann glaub ich ihm wohl! :-p
Ich bin echt stolz auf meinen Bauch :-D

Lg, Micha

15

Ich hab auch schon seit der 10ssw ein Bäuchlein!! :-)
Wie gesagt das ist ja nicht nur der Wurm der wächst, sondern die Gebärmutter auch, von daher sind das schon unsere Babybäuche!!! #verliebt #verliebt

13

In der Zeit nennt sich das noch Blähbauch. Ich habe zum Beispiel erst jetzt einen Babybauch bekommen :-)

Sternchen mit #ei23.Woche

16

es ist definitiv kein blähbauch.. ist vom fa bestätigt.. durch meine erste ss sind die muskleplatten schon verschoben.. habe so auch schon ein leichtes hohlkreuz.. und ich denke auch nicht das man einen 20 cm grossen blähbauch haben kann.. der schon wieder gewachsen ist!!! bin von 59 cm auf 84 cm .. das soll blähbauch sein niemals lol

17

Net böse sein, aber wenn der Doc doch zu Ihr sagt das es ein Babybauch ist, warum sagt Ihr dann das es keiner ist?? #kratz

Es kommt auch immer auf die Figur an...klar wenn ich einen speckbauch habe, dass man es nicht so schnell sieht, wie wenn ich rank u. schlank bin!!! :-)

weiteren Kommentar laden