Gläschenkost in Italien?!

Hallo!
Wir fahren demnächst mit unserer Kleinen zum ersten Mal in Urlaub nach Italien....und ich fürchte, wir brauchen wahrscheinlich einen Kleinlaster für das ganze Zeug, das alles mitmuss #klatsch:-p...
Weiß jemand, ob es in Italien (in unserem Fall Bibione) die gleichen Hipp-Mittagsmenüs zu kaufen gibt wie bei uns??? Das würde schon mal einiges an Gepäck/Gewicht sparen...
lg
esmeralda

1

Einfach ma direkt bei Hipp gucken! Ja gibt es dort!

http://www.hipp.ch/index.php?id=691&region=22

3

gute idee, danke! hätt ich auch selber draufkommen können...

2

soweit ich weiss ist die Zusammensetzung dort anders.

4

Schau mal auf der italienischen Seite: http://www.hipp.it

Die Auswahl scheint eher gering zu sein.

eresa

7

Ich habe gerade mal für unseren Urlaub die englische Auswahl an Gläschen untersucht.

Das ist ja wirklich total unterschiedlich:
Frühstücksgläschen mit Zucker (aber Bio ;-)) ab 4 Monate, genauso welche mit Salz und Brühe (Cottage Pie).

Aber ich habe auch ähnliche Sachen gefunden und werde daher nur ein paar Gläschen mitnehmen, falls man die "gesunden" Gläschen nicht bekommt.

lg,
eresa

5

Meine Freundin kommt aus Italien.

Wenn sie Ihre Eltern besucht hat,hat sie lieber was mitgenommen.
Es gibt dort eine ganz andere Auswahl.

6

hi,

als wir in italien urlaub gemacht haben, hatten sie nicht die gleichen gläschen oder wir haben sie schlicht übersehen. ich fand die auswahl beachtlich. es gab auch viele einzelkomponente zum selbermischen z. b. fleisch (pferd, lamm etc.) und auch fisch.

viele grüße

belly72

8

Ohne Scheiss, die haben Pferdefleisch in Gläschen??!!

9

...ja, es gibt auch strauß und hase. hab' dir schnell einen link rausgesucht:
http://www.plasmon.it/#/omogeneizzati-carne/cavallo.aspx.

viele grüße

belly72

10

Die Gläschen in Ialien sind auch viel teurer als in Deutschland. An deiner Steller würde ich welche mitnehmen. Besser noch, Du kochst selbst. ;-)

Einen schönen Urlaub.

VG Koni