Wer ist schwanger und hatte nach NMT nur den Hauch einer Linie (SST)?

Hallo,

jetzt besuche ich euch mal kurz im Schwangerschaftsforum...

Ich habe gestern nachmittag bei NMT+1 (ES+13) und heute mit Morgenurin (NMT+2, ES+14) getestet.
Beide Male hatte ich nach ca. 5 Minuten einen Hauch von einer zweiten Linie auf dem SST.
Es ist wirklich nur ein Hauch, wenn man schnell darauf schaut, erkennt man den Strich nicht (naja, vielleicht ein bisschen)...

Kenne mich nun gar nicht mehr aus...
Wenn ich schwanger wäre, müsste der Test nach NMT doch eindeutig positiv anzeigen???

Kennt das jemand von euch?
Ging es euch vielleicht genauso und ihr seid schwanger?
Oder ging es euch vielleicht genauso und wart nicht schwanger?

Danke für eure Meinungen!
Bin schon sehr gespannt!

LG,
Silke

1

Wenn sich dein ES verschoben hat ist es logisch wenn du nur nen hauch von linie hast. bist vielleichte rst ES + 10 oder 11.

ich sag mal leise herzlichen glückwunsch!

2

Hallo!

Also wenn Du nur eine schwache Linie hast, bist Du wohl nur ein bisschen schwanger :-p

Nein, Scherz beiseite - Linie ist Linie, also höchstwahrscheinlich schwanger - herzlichen Glückwunsch!

Mandy #huepf 14. SSW

6

bei mir war es um die gleiche zeit auch nur ein hauch und es dauerte auch ne weile, bis die linie zu sehen war, heute bin ich in der 31.ssw #huepf, also herzlichen glückwunsch.

3

Hallo,

ich hatte an NMT nur eine super leichte Linie, da muss sich der ES ja nur mal um einen Tag verschoben haben und die Linie ist kaum sichtbar.

Linie ist Linie!!! :-) Es gibt nicht nur einen Hauch von schwanger.

LG Yvonne (38. SSW)

4

Hallo Silke,

welchen SST hast du denn?

Ich habe nach NMT mit einem 10er getestet und der war auch nur gaaanz leicht positiv. Insgesamt habe ich glaube 6 Tests verballert und die wurden immer deutlicher. Du kannst notfalls ja mal einen CB digital machen, dann weisst du es ganz genau aber ich sage schonmal ganz leise herzlichen Glückwunsch :-)

Katja

5

Also ich hatte das auch so. Mein Mann wollte das auch nicht glauben das der Positiv ist. Habe dann einen mit Wochenbestimmung gemacht und da stand das ja eindeutig mit schwanger 1-2 Wochen. Das hat er und ich dann auch geglaubt. Ich bin jetzt in der 27 ssw.

Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Alles liebe TIna

7

Bei mir war es auch so....:-D

Alles gut....warte einfach ab, mach nen Termin und....


FREU DICH EIN BISSCHEN:-)

8

Huhu,

also kann nur von mir erzählen, bei mir war es in der ersten ss so das der sst erst sehr spät angezeigt hat das überhaupt schwanger bin da war so in der 8 woche.

und jetzt beim 2ten habe ich auch genau das gleiche problem gehabt, bis dann einfach mal den digitalen ausprobiert habe von clearblue und der zeigte direkt schwanger da war auch schon in der 7ten woche.


Hol dir doch einfach mal einen digitalen.


Lg Daisy mit Leon *05.07.05 und Babyboy im Bauch 28ssw

9

Hi,

bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich auch nur so eine linie, die man echt mit der Lupe suchen musste ;)

das liegt an dem noch niedrigen hcg-wert. warte noch ein paar tage, dann sieht man es ganz deutlich ;)

herzlichen Glückwunsch

10

Danke für eure Antworten!

Ich bin ganz durcheinander, mir ist diese Linie einfach zu schwach... #zitter
Aber irgendwie glaube ich auch ein bisschen, dass ich schwanger bin... :-)

LG,
Silke, die vielleicht auch bald in dieses Forum wechselt :-)