Ab wann hört man den Herzschlag?

Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (6+2). :-D Am Montag habe ich einen Frauenarzttermin. Bin schon ganz aufgeregt. Ab welcher Woche konnte man bei euch den Herzschlag des Babys hören/sehen??

1

Bei mir konnte man Anfang 7.SSW deutlich den Herzschlag sehen. Denke du hast gute Karten! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi (7.SSW)

2

war vorgestern auch beim fa, 6+2 und man hat das herz schon schlagen sehen.habe aber gehört das es bei jedem unterschiedlich ist.

3

Hi,

bei meiner ersten SS konnte man Herzchen ab 7+4 SSW pochen sehen.

Und in dieser SS sogar schon bei 4+5.

Aber auch wenn man es erst in der 9.SSW sehen kann, ist das noch im Rahmen.

LG
mini-sumsum

4

Vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass ich schon etwas höre. Ich halte euch auf dem Laufenden. #huepf