Was hat die Periode mit Lippenherpes zu tun???

Hab heute so komische Bläschen an der Lippe bekommen und mal bissl gegooglet. Jetzt hab ich gelesen, dass das viele Frauen bekommen, kurz bevor die Mens kommt.
Was hat das denn mit der Mens zu tun. Warte ja sehnsüchtig auf die rote Pest, damit ich danach endlich mit Tempi messen anfangen kann. Meint ihr das hat was miteinander zu tun?

1

Hallo,

also ich kenne das auch, ich glaube ich hatte fast mit jeder Mens nen Herpes. Hatte sogar an meiner Hochzeit einen :-[ Meinen letzten hatte ich dann zur Geburt meiner Tochter vor 2 1/2 Jahren. Seitdem hatte ich nie mehr einen. Scheint wohl irgendwie alles zusammen zu hängen.

Muß aber sagen, ich bin sehr froh, dass der Mist endlich vorbei ist. War echt ganz schön nervend.

Liebe Grüße

Meli

2

Puh an der Hochzeit ist natürlich echt übel.
Ich find es eigentlich auch eklig, aber wenn das bedeuten würde, dass jetzt demnächst die Mens kommt, dann wäre es natürlich okay!
Danke für deine Antwort

3

Ja, das glaub ich dir. Wenn man drauf wartet. Mich hat das echt ganz schön genervt. Vorallem hat das bei mir immer ewig gedauert bis es wieder abgeheilt war. War ja für die zwischenmenschlichen Bedürfnisse auch net so prickelnd ;-).
Na ich wünsch dir halt dann mal, dass deine Pest bald kommt. Bei mir is se heut auch ganz überraschend vorbeigekommen.

Liebe Grüße

Meli