busen wird wieder kleiner in der 10ssw - schlechtes zeichen?

guten abend,

ich bin irgendwie verunsichert. bin in der 10. woche und habe kaum ss-anzeichen. das ist ja auch was gutes, wenigstens ist mir nicht übel. aber jetzt hab ich vor 2 tagen gedacht, dass ich das gefühl hab dass mein busen kleiner geworden ist, nachdem er die ersten wochen wirklich sichtbar grösser geworden ist. heute hat es selbst mein freund von sich aus gesagt. ist das ein schlechtes zeichen? hab so angst mein baby zu verlieren! danke euch schonmal
lg jabbysindy

1

Hallo,

warum fragst du das hier nochmal, du hast doch schon im SS Forum eindeutige Antworten bekommen, reicht das nicht?

Und wenn dir jetzt 10 Leute hier schreiben, ja, bei mir war es so und ich hatte eine FG? Was hilft dir das?

Gewissheit gibt dir nur der Besuch be Arzt.

Lieke

2

sorry dass auch ne schwangere mal verunsichert ist. ich hab das hier und im anderen forum geschrieben, weil es in meinen augen menschen aus beiden foren gibt, die mir ihre erfahrungen dazu berichten können. wenns dich so sehr stört, dann antworte einfach nicht drauf sondern ignorier mein posting!
gruß jabbysindy

3

Hi nochmal,

ich habe nichts gegen verunsicherte Schwangere und ich habe dir ja auch geantwortet, nämlich dass du zum Arzt gehen sollst, weil die Busengröße nun mal nichts über den Zustand der SS aussagt. Aber es scheint dir ja ganz gut zu gehen.

Dass dein Beitrag mich "stört" wäre zuviel gesagt, ich habe nur versucht, dir klar zu machen, dass auch doppelte postings dir keine Klarheit bringen, sicherlich nicht in so einer Frage.

Es ist aber auch kein Grund gleich beleidigt zu sein, wenn mal eine Antwort nicht nach deinem Geschmack ausfällt. Aber gut, ich ignoriere deine Beiträge ab jetzt.

weiteren Kommentar laden
5

und weil ich mich grad aufgeregt habe, habe ich eure namen vertauscht. jabbsysindy kann fragen wo und wann sie möchte...und lieke sollte dafür verständnis haben.

(kleine zusammenfassung ;-)

6

Hallo.

Ich war in der 11 SSW. Mein spannen im Busen, war plötzlich weg und irgendwas in mir sagte, das ich nicht mehr schwanger bin. Aber natürlich verträngt man so etwas dann ganz schnell wieder, weil man sich sagt, ach so ein quatsch.....
Leider hat sich mein Gefühl am 19.April bestätigt, keine Herzaktiväten mehr, der kleine Krümel war ganz leise von mir gegangen.....#schmoll


Lieben Gruß und alles Gute