schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben!

Bitte um Infos, eigene Erfahungen etc. zum Thema schwanger oder nicht!

Habe am 14. Zyklustag mit meinem Partner geschlafen, ca. 3. Tage später mal ein heftiges Ziehen (vermutlich Eisprung) dann nochmal 4 Tage später ein weiteres Ziehen (Einnistung??)
und seither ist mir (meistens abends) übel/flau, meine Gebärmutter lässt sich durch die bauchdecke ertasten (als geriffelte, eher härtere Struktur)...
Seit einigen Tagen hab ich jetzt immer wieder leichte Krämpfe wie kurz vor der Mens aber fast eine Woche zu früh...

Was meint ihr??

Alles Liebe,

Kerstin

1

Hallo!

Ja, könnte sein...was du beschreibst kommt mir aus meinen beiden Schwangerschaften bekannt vor!

Kann aber auch nicht sein! Ne zuverlässige Antwort wird dir nur ein Test bringen können!

Was du beschreibst kann alles oder nichts bedeuten!

lg

2

Hey!

Danke für die rasche Rückmeldung.. :)))

Ich bin mir dessen bewusst, dass es alles oder nix sein kann...
Wenn es so wäre würde ich mich freuen - ich mein die SS wäre nicht geplant, aber ich würd mich echt über das Kind freuen.. =)

Ich freue mich auch i-wie schon, wenn ich endlich den Test machen kann.. (dauert halt noch ein paar tage)
und gleichzeitig befürchte ich, dass dann doch die Mens kommt.. weil ich eben diese komischen leichten Krämpfe hab

Darf ich dich noch was fragen??
Mein Partner meint, ich wäre jetzt die letzten Tage beim GV eher trocken - auf die Frage ob das zum ersten Mal so war, hat er bejaht!?
Wie war das bei dir??
Warst du "trockener" oder "feuchter" als sonst..
und wie hats mit deinem Muttermund ausgschaut?? (sry falls ich indiskret bin.. :D ) weich hart zu offen!?

Vielleicht merkt man, dass ich mir eigentlich schon wirklich wünsche, dass ich schwanger bin.. :D

Danke jedenfalls für alle Rückmeldungen.. :)

Alles Liebe!!

3

Hey, ist doch voll schön, wen du dich über ne ss freuen würdest...auch wenns ungeplant war!

Bei mir war alles wie sonst auch! Keine Veränderungen erkennbar! Wüsste ich jetzt auch nicht, dass man das damit in Verbindung bringen könnte!

Dann hoff ich mal, es geht so aus, wie du dir wünscht!

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

erstmal liest man bei dir raus, das eine Schwangerschaft alles andere schlimm wäre.
Find ich schön.
Ungeplant heißt ja nicht automatisch ungewollt #herzlich
ich weiß wovon ich spreche ;-)

Leider sind die anzeichen von PMS und Schwangerschaftsanzeichen recht gleich.
Übelkeit, schmerzende Brüste, Rückenschmerzen, ziehen in der Leiste.

Die Chancen Schwanger geworden zu sein, sind ja da.

Wie weit nach dem gefühlten ES bist du denn jetzt?

6

Chichi.. :)
wahrscheinlich war's ja unterbewusst eh gewollt... :D
würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich schwanger wäre.. =)

puhh.. bin ca. 9-10 tage nach dem (wahrscheinlich) gefühlten ES... zuerst hab ich es ja schon für eine Einnistung gehalten, weil es wirklich ein ziemlich starkes Ziehen war, das ich so noch nie erlebt hab - aber da das ganze nach vier Tagen nochmal war hab ich gedanklich umdisponiert und das ganze als Eisprung abgestempelt.. :D

der GV war am 11. - die schmerzen am 13/14
ab Mi war mir dann abends eigentlich immer schon schlecht/flau im Magen, aber das gibts ja eigentlich nicht, dass das ganze so schnell anschlägt oder??

Alles Liebe,

Kerstin

7

Ich hab bei meinem ES auch immer mal wieder ein extremes ziehen/drücken.

Nach der Einnistung, bildet sich erst das HCG und dann kommt die Schwangerschaftsübelkeit.

da könntest dann in 3-4 Tagen einen Test wagen, wenn du bis dahin keine Mens hast.

12-16 Tage, nach dem Eisprung setzt die Mens ein.

Achte aber bei einem Test, das es ein 10er ist.
Der reagiert bereits wenn das HCG noch nicht so stark gebildet ist.

weitere Kommentare laden