ZT 45 beim wem wurde der SS-test noch postiv? Hoffnung?

Hallo Mädels,

sagt mal hat einer von euch vllt gleich Erfahrungen gemacht?#gruebel

Ich bin nun bei Zyklustag 45#schock, die Pest nicht in Sicht#huepf. Dafür aber morgendliche Übelkeit, arges Leistenziehen, dauernd renne ich aufs Klo, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Herzrasen und Heißhunger#mampf#huepf.

Gestern und heute war der Test negativ,#heul bei meiner FÄ am Dienstag (vorgestern) sah man im US eine hochaufgebaute GSH mehr aber leider "noch" nicht. #schmoll


was meint ihr hab ich noch chancen? wann müsste der test den endlich positiv anzeigen auch wenn sich mein ES verschoben hat?
Oder woran könnte es noch liegen das ich meine Regel nicht bekomme? (Stille 1-3 mal, hab eine Schilddrüsenunterfunktion die behandelt wird)

Danke für die Antworten!#danke

LG die ganz traurige tweety83#schmoll

1

SST richten sich nicht nach dem Zyklustag sondern nach dem HCG.-wert und der wird nur gebildet wenn man einen Es hatte und das Ei befruchtet wurde, also schwanger ist.

3

Ja danke aber das ist mir schon klar...wir haben ja auch alles mögliche dafür getan das es befruchtet werden könnte/sollte/müsste...;-)

2

huhu,
meine letzte mens war am 8 januar.....am 19.03 war der test mit clearblue digital bei 1-2 wochen positiv....

4

und wie weit warst du dann? SSW? Hat man was im US gesehen?

Sorry für die vielen Fragen...! #liebdrueck

5

ich war da vllt in der 4 ssw.....man hat nur ne hoch aufgebaute schleimhaut gesehen......der eisprung hat sich wohl um ne ganze zeit verschoben.....

weiteren Kommentar laden