Bin verzweifelt! Morgen ET und heute höllischen Hexenschuss

Ich kann einfach nicht mehr! Morgen ET, heute beuge ich mich zu meinem Sohn in den Wagen, um ihn anzuschnallen und *wutsch* zieht es mir in den Rücken aber sowas von!

Jetzt kann ich mich ohne höllische Schmerzen kaum bewegen, sitzen, Laufen oder Liegen. Wie soll ich denn so gebären???
Hexenschüsse sind mir nicht unbekannt und ich weiß, dass sie vorbei gehen aber so kurz vor der Geburt und der Doc wollte morgen einleiten...

Hat jemand Erfahrungen mit Hexenschuss und Geburt? Ich schüttle mich ein wenig davor, meine Doc anzurufen, mir ängstigt vor seiner Antwort...

Bin nur am Heulen.... so habe ich mir das nicht vborgestellt!


mamibell 40. SSW


1

Oh Mensch Du Ärmste, das ist ja wirklich schlimm, dass das ausgerechnet jetzt passiert! :-( Leider habe ich keine Erfahrung mit Hexenschüssen, weiß nur, das mein Vater mal einen hatte und eine Spritze bekam. Ich würde doch lieber gleich den Doc mal anrufen! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!!!!!!#klee

LG
Stef

2

Ach du je! :-(
Also ich würde auch den Doc anrufen. Vielleicht bekommst du ja ne Sprizte und Bettruhe bis morgen. Au wei, alles Gute dir! #klee

3

danke, für eure beiden lieben antworten!

habe den doc angerufen und man kann nix machen außer wärme und paracetamol. die spritzen sind zu gefährlich fürs neugeborene.

wie soll das werden, wenn es jetzt losgeht???

mann, wer hätte das gedacht, dass das so kurz vorher passiert...

LG mamibell