Um Eisprung rum jeden tag Sex?

hallo


nach einem jahr habe ich endlich ein vernünftiges ei und der #ei ist fürs WE in Anmarsch! ;-)

Aber wie handhabt man das mitm Bienchen setzen? Möchte die Chancen optimal nutzen! ;-)

jeden tag oder lieber jeden zweiten tag?

lg

1

nimm lieber jeden zweiten! die männlichen schwimmer müssen ja schließlich auch nachproduziert werden ;)

viel glück!

2

ich lese immer weider jeden zweiten tag ... dann ist die qualität besser :-)

LG Sara

3

Haben Sie ruhig öfter Sex. Grund: Das Sperma enthält immer einige Spermien, die mangelhaft sind. Neuste australische Studien beweisen, dass durch tägliche Ejakulation der Anteil an DNA-beschädigten Spermien reduziert wird und somit die Chance einer Befruchtung steigt. Täglicher Sex mindert zwar die Menge und Konzentration des Spermas, viel wichtiger sind jedoch dessen Beweglichkeit und Qualität.

Dies habe ich eben gefunden daher frage ich nochmal nach#gruebel

4

warum fragst denn nach meinungen?!
mach wie ihr wollt...

weitere Kommentare laden
7

Hab da auch mal ne Frage:

Jeden 2 Tag ist gut, habe ich auch schon sehr oft gelesen, aber sollte man dann auch nur 1x am Tag, oder kann man dann schon auch 2x oder so?

Liebe Grüße

8

Hi,

also meine eigene Erfahrung ist, bei beiden Schwangerschaften haben wir vom ersten fast pos. Ovulationstest ZT 12 etwa 5 Tage hintereinander Bienchen gesetzt. In den anderen Zyklen hatten wir nicht jeden Tag Zeit oder Lust...
Aber beide male bin in den Zyklen mit viel Sex schwanger geworden ;-)

Kann ja sein, dass die #schwimmer von Männe nicht 100% fit sind, und es deshalb gut war so oft Bienchen zu setzen, haben sie ja nie testen lassen, warum auch.


Viel Erfolg.

Frauke

9

Ich glaube auch das es besser ist jeden tag #sex zu haben dann kommen immer neue und vielleicht gute #schwimmer dazu und die Chance steigt erheblich!!

10

Hmm ih dachte auch eigentlich immer, dass es gut ist jeden Tag #sex zu haben, aber jetzt habe ich soo oft gelesen, dass die nicht gleich 100% nach produziert werden könnten#kratz...und das man besser jeden 2 Tag #sex haben sollte

Ach jeder sagt auch was anderes:-Dhehe


lg