brauche Rat...Temperatur trotz periode wieder gestiegen

Hallo ,
brauche dringend einen Rat...
bin im 1.clomizyklus....war vorgestern beim artze der sagte mir er könne noch nichts sehen, aber die schleimhaut war noch schön aufgebaut...meine temperatur ist für 2 tage um 0,2 gesunken..gestern dann einsetzen der periode...ok dachte ich dann gehts halt in 3 tagen mit dem 2.clomizyklus los...heute 2.zyklustag steigt die temperatur wieder auf 36,6 was kann das bedeuten...? bin etwas verunsichert, da meine temperatur letzten monat am anfang sehr tief war..soll ich morgen einfach mit clomifen weitermachen, oder lieber nicht...habe mit der temperaturmethode leider keine erfahrung...wer kann helfen
Danke
Sandra

1

Hallo,

wieso machst du keinen SST?Dann hast du Gewissheit ob du Schwanger bist oder nicht....

Ich würde einmal in der Praxis sonst anrufen und nachfragen...

Würde aber an deiner Stelle auch nicht tempi messen....Bei dir wird alles via US und Blut kontrolliert,da brauchst du nicht tempi messen......

Bei der Tempi ist es genauso...bei einigen sinkt die Tempi vor der Mens schon unter CL oder auf CL:..bei anderen,da sinkt die tempi erst mitten in der Mens und bei wieder anderen erst nach der Mens....

lg

2

die tempi ist bei der mens immer hoch bei mir zumindest...nur kurz vorher geht die runter...

3

Hallo Sandra,

die Temperatur kann auch durch ganz viele andere Faktoren wieder hoch gehen: Leichter Infekt, schlecht geschlafen, eigentlich alles...
Wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch einfach bei deinem Arzt an.

Liebe Grüße
nessie

4

Danke für die Antworten,
habe mit dem Arzt telefoniert, der sagt ich soll trotzdem mit Clomifen weiter machen, es würde nicht schaden, sollte doch was sein und nächste Woche habe ich dann eine Ultraschalltermin....
mal sehen was raus kommt...
Liebe Grüße
Sandra