Outingbilder mädchen 20.ssw

Hallo die Damen,

gestern bei der FD hieß es etwas überraschend "Mädchen". Leider hab ich keine Bild vom "Corpus Delicti" bekommen...;-)

habt ihr welche für mich zum anschauen?? #danke

Lusanna

1

guten morgen,


ohhhh jaa ich viell....

weiß nur nicht ob du es erkennst...

schau mal bei mir in die vk

links auf dem bild

lg a #blume

u schreib bitte, ob es bei dir soo ähnlich aussah

3

Das sieht sehr nach nem Mädchen aus :)

4

also ich erkenn bei sehr genauem Hinsehen ;-) das man da kein Schniepi sieht. Und eine kleine "Ritze"...?? Wie sicher war dein Doc?

Bei mir sah man tatsächlich was zwischen den Beinen dass nach einer Mini-Mumu aussah. 2 Schamlippen...#schock war aber auch ein anderer Blickwinkel: Total Frontal drauf...

#sonne Lusanna

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,


wir hatten auch bei der FD unser Mädchen Outing zu 80% http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/fa_termine_us_untersuchungen/30_06_2009_herzus_fd.html .


Und in der 30ssw die bestätigung zu 99,9%
http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/fa_termine_us_untersuchungen/02_09_2009_3d_us.html .

Alles gute und Lieben gruß
Canadia mit Jasmin 22Wochen #verliebt

6

übrigens...

habe gesehen, dass du auch eine kleine Jasmin hast...

wenn es wirklich ein mädchen ist, dann bekommt es auch den wunderschönen namen...

#verliebt#verliebt#verliebt

7

Das ist schön :) #verliebt


Drück dir die Daumen !:D