Bluttest positiv SS aber 5. Woche im US noch nichts zu sehen

Hi,

ich war heute wegen starken Rückenschmerzen beim Frauenarzt, das wär ja eigentlich noch zu früh für diese Schmerzen. Nun ja der FA hat dann im US geschaut und konnte noch keinen Fötus erkennen. Merkwürdig, da um diese Zeit bei meinen vorigen 2 Kindern schon sichtbar war. Aber meine Mens habe ich noch nicht bekommen, SSt war positiv, und die Blutentnahme bei der Kiwu war am 19.04.10 auch positiv. Jetzt meinte, er warten sie bis nächste Woche, es kann auch noch zu früh sein bis nächste Woche müßte man was sehen. Ich finde das seltsam.

LG

1

Bei mir hat man in der ersten SS in der 5. Woche das erste Mal was gesehen.

Beim 2. Kind dafür erst in der 7. Woche.

7


a) Heute beim FA: ja ich war so perplex das ich nichts fragen konnte, also die Gs ist gut aufgebaut und er meinte das da hinten sieht so aus wie eine Fruchthöhle aber genau kann man es nicht sagen.
b) Die Kiwu hat mich telefonisch nach der Blutentnahme benachrichtigt, den HCG wert haben die mir nicht gesagt und ich war wieder mal so platt das ich vergessen habe nachzufragen.
Danke für Eure Antworten, ich glaube ich werde erst nächste Woche schlauer sein. Ich hoffe, es entwickelt sich und wächst in die Gebärmutter ein. Ich werde darüber berichten.

LG

2

Huhu.
Jede SS ist anders und es ist normal das man so früh noch nichts sieht.
Muss nächste Woche bei 5+1 auch nochmal hin und vlt sieht amn dann was.

Alles liebe Stephie mit Eric (5J.) und #ei 5.SSW

3

Ich war in SSW 5+2 beim FA und man hat nur einen Dottersack gesehen. Bei 6+6 war ein Embryo da und das Herzchen hat geschlagen.
LG

4

Bei meiner Freundin hat man bis zur 8. woche gar nichts gesehen - nicht mal eine Fruchthöhle.
Und dann in der 8. gleich ihre Tochter samt Herzschlag #verliebt

5

Erst ab einem HCG-Wert von etwa 1000 bei guten Geräten kann man die Schwangerschaft im Ultraschall bildlich darstellen...
Und selbst dann sieht man meist erst nur die Fruchthülle und vielleicht den Dottersack...

Wie hoch war der Wert beim Bluttest?




LG

6

Hallo,

was hat der FA denn gesehen?
Eine gut aufgebaute GM-Schleimhaut?
Eine Fruchthöhle?

Ich war "damals" bei 5+2 zum erstenmal bei meiner FÄ.
Und ausser einer Fruchthöhle konnte man nichts sehn!!!!

Warte ab.

MfG Diana